Nabend die Herren,
Ich hab mir gerade auf Youtube ein Review zu oben genannter Softair angeschaut. Und mal davon abgesehen, dass der Fire Selector und Bolt Catch auf der rechten Seite und nicht M4-typisch auf der linken Seite sind, fiel mir auf, dass sämtliche Beschriftungen spiegelverkehrt sind!!
Hier der Link zum Video:
youtube.com/watch?v=uCPQA16oSgg
So jetzt meine Frage:
Auch wenn ich nicht vor habe, mir eine Solche in nächster Zeit zuzulegen, so frage ich mich doch, ob dieses Manko wohl ein Einzelfall war oder ob das bei jeder Gun so ist?
laut den Bildern von Sniper sind die Markings jedoch in Ordung:
sniperairguns.de/sniper/_pics/1203093240_ka-ag-04-bild3.jpg
Prinzipiell leg ich ja keinen Wert auf Markings, aber sowas muss doch wirklich nicht sein.
Ach und schön, dass das Forum wieder funktioniert.
Ich hab mir gerade auf Youtube ein Review zu oben genannter Softair angeschaut. Und mal davon abgesehen, dass der Fire Selector und Bolt Catch auf der rechten Seite und nicht M4-typisch auf der linken Seite sind, fiel mir auf, dass sämtliche Beschriftungen spiegelverkehrt sind!!
Hier der Link zum Video:
youtube.com/watch?v=uCPQA16oSgg
So jetzt meine Frage:
Auch wenn ich nicht vor habe, mir eine Solche in nächster Zeit zuzulegen, so frage ich mich doch, ob dieses Manko wohl ein Einzelfall war oder ob das bei jeder Gun so ist?
laut den Bildern von Sniper sind die Markings jedoch in Ordung:
sniperairguns.de/sniper/_pics/1203093240_ka-ag-04-bild3.jpg
Prinzipiell leg ich ja keinen Wert auf Markings, aber sowas muss doch wirklich nicht sein.
Ach und schön, dass das Forum wieder funktioniert.
"Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
"Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
"Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()