Film-Thread

      Film-Thread

      Nabend die Ladies,

      ich hab mir gedacht, man könnte ja einen kleinen Film-Thread eröffnen.
      Und zur Eröffnung lass ich mich gleich mal über Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis aus:

      Also der ist echt klasse! Durchsetzt von bös schwarzem britischen Humor. Im letzten Drittel wird zwar quasi nur in Rambo-Manier geballert, aber auch das ist durch den Britenhumor klasse gemacht. Wobei allerdings erwähnt sei, dass er in der etwa in der Mitte einen recht ernsthaft wird und daher es ein klein wenig einhängt.

      Aber Fazit: Wirklich sehenswert! sag41

      P.S.: Dar Film ist übrigens nicht für Zartbesaitete und Kinder..
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()

      Shooter

      Hmm, ich glaub der Film würde Squall gut gefallen. Ein Scharfschütze startet seinen privaten Rachefeldzug und zieht auch mal die M4 bzw. Beretta. An sich ist der Film gut gemacht, wenn man auf ausgemachte Action steht, allerdings ist so manche Passage etwas übertrieben (aber nicht so arg wie in MI:2).

      Trotzdem ist der Film doch recht gut.
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      Shooter is ganz unterhaltsam aber manchmal doof, warum sprengt er zum Schluß net das komplette Haus, sondern geht rein und wird noch angeschossen.........

      Hot Fuzz ist bestimmt cool, Shawn of the Dead war mit den 2 Chaoten genauso doof, im positiven Sinn
      Ich geh am Samstag rein sag22
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Original von Schaf
      Shooter is ganz unterhaltsam aber manchmal doof, warum sprengt er zum Schluß net das komplette Haus, sondern geht rein und wird noch angeschossen.........

      Na der will doch Informationen von dem Kerl haben. Außerdem zeichnet er dabei ja das Gespräch auf, um damit den Senator zu erpressen.

      Hihi, nur was echt bescheuert ist, ist das Training von dem FBI-Trottel.
      [rauhe,rauchige Stimme an] "Mit Ruhe kommt Präzision, mit Präzision kommt Schnelligkeit" [rauhe, rauchige Stimme aus]
      Dann werden noch die Zielwassermelonen gesprengt und ZACK! ist der Trottel zum Sniper-Ass geworden.
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()

      den Senator bläst er doch auch um, der sitzt doch im Stuhl............ oder wer war das sag06
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Ne, der Rollstuhlfahrer ist so ein russischer Ex-Scharfschütze.
      Der Senator is der andere alte, dicke Mann. Der wird ganz am Schluss erschossen, wenn der "Held des Films" nachts in Haus geht und einen auf Rambo macht.
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      ja mein ich doch, ganz zum Schluß

      HOT Fuzz war GEIL

      ich hab gedacht der Supermarktdirector wäre es, aber Pustekuchen sag10

      das Gemetzel ist wohl auch gestört, besonders im Supermarkt sag28
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      akira is ein bissel sehr verwirrend ich hab den 3 mal gesehn ich versteh einiges immer noch nich aber kann sein das es daran liegt das ich nur den anime kenne
      Vision of Escaflowne is eigentlich nen muss für jeden der anime gut findet wenn du auf Fantasy stehst + nen bissel mecha aktion is das nen echt guter anime mit ner sehr netten story und mit glaub 26 Folgen isser auch nich grad kurz
      So, ich hab in der letzten Tagen mal sämtlich Escaflowne Folgen aneschaut und muss sagen, dass es doch schon gut gemacht ist. Nur ein Kritik-Punkt: Die haben ein Sexualstand wie Grundschulkinder. Huch, er hat sie umarmt! Oh mein Gott!! Ne, ne, und dann steht da quasi jeder auf jeden. Hmm, aber sonst gut.

      Anschließend gabs noch Akira. Also so kompliziert fand ich den nicht, mit Ausnahme des Schlusses, wenn einer der Gören sich nochmal wiederholt und sagt: "Eines Tages werden auch wir....Es hat bereits bekonnen". Vermutlich wird das nen Kliffhanger für einen eventuellen Teil 2 gewesen sein, da ja auch ein anderer Gör mit eben dem Spruch auf Kay anspielt.
      Also muss ich doch mal blöd fragen: Gibts da noch nen zweiten Teil? Eventuell unter einem anderem Namen?
      Allerdings hat mich Akira doch stark an Dragonball erinnert. Naja, Animefans können sich den trotzdem mal anschauen
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      Vision of Escaflowne spielt in einer mittelalterlichen welt... in der öffentlichkeit ist da jede umarmung etwas aufregendes. das jeder auf jeden steht stimmt ja auch nich soo ganz... Hitomi (der weibliche hauptcharakter) hat "nur" probleme sich zwischen zwei männern zu entscheiden, diese ihrer seits jeweils noch eine weitere umwerberin haben... es ist die typische dreiecksbeziehung...
      und jetzt mal was neues für hier rein...

      ich war heute in Transformers!

      und hier sehen wir etwas ganz großes, das nicht nur fans in seinen bann ziehen wird, aber für jeden fan ein absulotes must seen ist!
      Steven Spielberg und Micheal Bay haben ein feuerwerk losgerissen das seines gleichen sucht. dabei wurde sich eindeutig die original Generation 1 Serie zum vorbild genommen und sehr gut umgesetzt.

      die special effects sind wirklich gut, ich bin sicher wir reden hier von einem oscar kandidaten, die transformers kommen erstklassig rüber. gefühle, emotionen, wortwitz, alles vorhanden. in den actionszenen kommt alles extrem flüssig und realistisch, hier hat man wirklich ans detail gedacht!

      die story ist sehr gut gelungen und lässt meiner meinung nach keine fragen offen. das die story oberflächlich oder ähnliches sein soll, lass ich persönlich nicht wirklich gelten. sie erscheint an keinem punkt surreal, sie bietet keine lücken und hat auch überraschungen parat.
      natürlich könnte man kritiker sein und sagen das alles etwas kurz erscheint... wir reden hier von einem film, nicht von einer 100+ folgen serienstaffel.

      die synchronisation ist super, die stimmen perfekt! die schauspieler passen, auch wenn so gut wie kein großer name dabei ist... vielleicht gefallen sie mir gerade deswegen so gut!

      die bgm ist gut, sticht zu keinem zeit punkt unangenehm heraus. aber ist auch nicht der kracher, sie ist einfach "gut". leider hat man nicht den original intro sound irgendwie neu aufleben lassen... dann wärs geil gewesen!

      Mein Fazit:
      nach den letzten enttäuschungen war ich als absoluter fan, trotz aller euphorie, sehr skeptisch. aber ich kann hier sagen das es wieder da ist... das wie ich es nenne "transformers gefühl" ... das was einfache kids in den 80igern zu fans gemacht hat. kleiner punkt abzug gibt es weil man leider nicht den originalen G1 soundtrack irgendwie aufgegriffen hat, aber das ist ja ein verkraftbarer makel ;)
      ich hoffe jetzt schon auf einen teil 2!

      9,9 von 10 punkten von mir und die empfehlung: ANSEHEN!!
      War Dienstag in der Premiere... super geil! Alleine die Sprüche manchmal... in den ernstesten Momenten, lol ^^ Super, kann mich Zero nur anschließen... hach ja, da werden alte Erinnerungen wach. Was mich bloß absolut ärgert ist, dass es keinen gescheiten Soundtrack von Transformers dem Film gibt, nur einen "Pseude-Soundtrack" mit irgendwelchen Liedern von Rockbands... also nur nen schlechter Sampler, dabei will ich doch unbedingt die erstklassige Musik aus dem Film!!!!!!!
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Also ich hab Transformers zwar noch nicht gesehen, aber ich bin mal so dreist und behaupte, dass es die geilsten Sprüche im Film Postal gibt. Hihi, nur geil, so abartig sarkastisch...
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()

      Original von Zero
      was ist ein Film Postal?


      Du kennst doch mit Sicherheit das Computerspiel Postal (Katze...Schalldämpfer....)
      Ja, und Uwe Boll (ein Regisseur der ständig in den Kritiken steht) hat den verfilmt. Erscheinungsdatum ist der 27 September und ich habe ihn schon letzte Woche in ner Sneak-Preview im Kino gesehen.

      Also wer auf schwarzen Humor der untersten Schublade steht, der sollte sich den mal anschauen. Da können sogar die Briten noch was lernen sag41
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"