Nacht-Threat

      Nacht-Threat

      So, für alle Schlaflosen gibbet nun endlich hier den "Nacht-Threat", in dem von 22 Uhr - 6 Uhr gepostet werden darf, was das Zeug hält und was gefällt, egal wie SPAM'isch der SPAM ist. Auf Deutsch: Spamt so viel ihr wollt, aber nur in der angegebenen Zeit ^^
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      ICh hab auch en paar Flecken, aber wenn ich ehrlich bin, nur dein Treffer mit der Sigma hat so richtig geschmerzt, sonst (sogar der Spezialtreffer von Lucky) hats nicht so geschmerzt.

      Hiu und morgen gibts nen ganz gemütlichen Tag. Betriebsversammlung. Da bedeutet für mich Kaffe und Frühstück umsonst. Dann wart ich 3 - 4 Stunden un geh dann wieder nach hause! juhu!

      Und dann wird noch kräftig Stalker gezockt
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      Ach du Schande, ich hab grad gelesen, dass Thyysen Krupp Marine Systems drei U-Boote des Typs U-214 an Pakistan verkaufen wollen. Und das ungeachtet der Tatsache, dass Pakistan im Besitz von Atomwaffen ist, welche dann an die u-Boote angepasst werden können. Dabei möchte ich noch auf die Tatsache hinweisen, dass die U-boote des Typs U-214 mit einen Brennstoffzellenantrieb ausgerüstet sind, wodurch sie von der Außenluft quasi unabhängig sind. Das bedeutet: deutlich längere Tauschstrecken.

      Und was sagt die Politik? Die Bundesregierung meint laut der Berliner Informationszentrum für Transatlantische Sicherheit (BITS) nur: "Mit dem Erhalt des Auftrags würde der deutsche Exporteur in die Lage versetzt, die aktuellen Entwicklungserfolge in der Technik der U-Boot-Fertigung, speziell in der Brennstoffzellenfertigung zu festigen und langfristig zu sichern. Hinzu kommen die entsprechenden Beschäftigungswirkungen (...)"

      Und dann noch weiter: "Der Auftrag bietet zudem die Chance auf künftige Aufträge, da die pakistanische Marine angabegemäß an einer langfristigen Partnerschaft interessiert ist."

      Entschuldigung, dass ich dass jetzt in einem öffentlichen Forum schreibe, aber:

      Wie blöd kann man eigentlich sein??
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      Ufff, ich bin seit 19 Uhr mit Mathe beschäftigt und kein Ende in Sicht! Ich hasse diese wöechentlichen Aufgaben....

      Korun, ich bin echt froh, wenn ich auch mal fertig bin
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()

      und wenn du mit der Schule fertig bist kommt wieder was anderes, das hört nie auf sag80
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      hehe ich geh jetzt erstmal ins bettchen sag76


      nach 8 Stunden Arbeit und 2 Stunden zokken sag28
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Original von Schaf
      und wenn du mit der Schule fertig bist kommt wieder was anderes, das hört nie auf sag80

      Das Schlimme ist ja, dass du recht hast. Ich bin schon mit der Schule fertig und plag mich jetzt durch die Uni.

      Naja, BTT: Ich hasse Wochen ohne Feiertage während der Werktage :(
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()

      Ich hasse STEAM!!!!!!!!!!!!

      Das ist schon verdammt frech, da kauf ich mir mal das half-Life 2 und dazu gleich noch Episode 1 nach etwa 2 Jahren vom Erscheinungsdatum und muss immernoch dieses bescheuerte Steam-Aktivierung mitmachen. Das ist eine absolute Frechheit, als ob hier jeder DSL-Flat hätte.
      Beim Half-Life 2 gins ja nach etwa 10 Minuten "Steam Fehler, Server sind überlastet" und anschließenden 30 Minuten downloaden.
      Aber Episode 1 will einfach nicht installieren.
      Und für dieses Spiele-Bündel habe ich immerhin 30 Euro bezahlt!

      Also geistige Notiz: Keine Steam-Spiele mehr kaufen, sondern nur noch....naja, ihr wisst schon.
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"