Maruzen P99FS

      Servus,

      ich hatte mal die Maruzen P99 "normale Ausführung". FS bedeutet ja: Fixed Slide, d. h. der Schlitten bewegt sich nicht beim Schiessen.

      Zur P99 kann ich sagen:
      (ich bezieh mich jetzt im direkten Vergleich zu meiner KSC USP)
      -Leistung war nicht gut, wobei die Leistung bei FS-Varianten stärker ist.
      -Reichweite naja
      -Präzision war auch net so dolle
      -Magazin wurde mit der Zeit undicht

      So, das waren meine Eindrücke von der Maruzen P99, ich hoffe das hilft dir weiter.
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"
      Ich schließ mich mal Squall an, hmm kommt komisch rüber ggg

      Naja die P99FS hatte ich glaub ich 2 wochen und ich bin froh das ich sie wieder los bin. Ich war ganz und gar nicht mit dem ding zu frieden. Die mags haben dauernd rum gezickt usw. Naja Vill hab ich ja nen Montagsmodell erwischt aber wer weiß das schon.

      Ansonsten von der Verarbeitung war ich ziemlich zufrieden kann ich ruhig sagen

      ich hoffe ich konnte helfen
      Jawoll Jungs! Genau so etwas wollte ich hören! Ich meine, ich finde es zwar schade, dass die Erfahrungen eher negativ waren aber in den Reviews wird so etwas ja nicht beschrieben.

      Hat jemand Vorschläge für eine Alternative? Lucky hat ja wohl gute Erfahrungen mit der Maruzen PPK gemacht.

      Ich suche halt nach einer deutschen Blowback/Non-Blowback.
      Korun
      ----------------------------------------------------------------------
      Also die MK23 die Pit und ich haben ist spitze, ist halt ein richtiger Trümer aber hat auch gut bums. Ansonsten Gibbet die auch noch von TM als NBB welche ich zwar noch nicht hatte aber sie ist auch verdammt gut kann ich sagen ich hab nen kameraden der hat die.
      Die P8 soll auch gut sein jedoch werde ich mich heute erst mal selbst davon überzeugen dann sag ich dir genaueres
      Also zum einen: SIG ist ein schweizer Hersteller.
      Ich muss mich Katan anschließen, die SIG Sauer P229 hat eine super Optik, musst bloß aufpassen von welchem Hersteller. Die SIG gibts es auch von KJW und wie wir alle wissen: KJW=Scheisse

      Folgende Deutsche Waffen sind als Softairnachbau erhältlich:
      USP (P8 ), P99, Walther PPK, MK23
      hab ich was vergessen?
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Squall“ ()

      Original von P1t_Po55um
      Joa, KSC P8 würd ich dir auch empfehlen.


      Es gibt meineswissens keine P 8 von KSC. Es gibt die KSC USP.
      Die P 8 gehört zur "Familie" USP, bis auf wenige Änderungen, die von der Bundeswehr gefordert wurden, sind beide Pistolen baugleich.
      Es gibt eine P 8 von KJW.
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squall“ ()