[Information] S.A.G - Video 9

      [Information] S.A.G - Video 9

      Moinsen!

      Bevor jetzt wieder nen Tanksniper ;) oder so kommt und fragt:

      "WANN KOMMT DAS NEUE VIDEO?!?!?!??!?"

      Hier mal die Antwort, loool ^^ :

      Wir werden das Video 9 ca. in 3 - 4 Monaten in Angriff nehmen. Es wird kein Spielvideo sein, sondern (mehr oder weniger, lol) nach Drehbuch laufen und wenns so wird wie es sich der Winde Blurm vorstellt, dann wirds richtig geil ;) Also besser als das 8er sag39 lol

      Freut Euch scho mal drauf.

      -Wurm
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Für alle Neugierigen:

      - es wird gute Jungs geben
      - und böse Buben
      - Blaue Lichter
      - Brumm Brumm's
      - ganz böse Buben
      - die Jungs der SAG
      - nen paar auserlesene Gäste
      - viel Arbeit für den Wurm beim Erstellen
      - sehr viel Arbeit beim Erstellen für den Wurm
      - Hab ich schon die Arbeit erwähnt?
      - Viel Schokolade und Futterkram beim Erstellen... verdammt hab ich dabei nen scheiß Job *mampf*
      - bestimmt wieder nen paar geile Szenen für das Ende
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Aber Würmchen, du machst das doch gern sag85

      Uns durch die Gegend scheuchen... sag01

      Uns in Pose setzen... sag70

      Essen natürlich auch.... sag68

      Den Teamgeist stärken... sag15

      Und wenn der Film dann fertig ist... sag11
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"
      wir wollen ja net das deine Hose rutschen und sich dann einer darin verläuft sag52


      Wie sagt man, ohne Mampf kein Kampf sag68
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Björn, wenn du mal jemand mit ner 2 kamera suchst um etwas besser zu schneiden, brauchst du nur bescheid zu sagen :)
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Nur mal so am Rande:

      Ja Tanksniper, wir sind noch voll dabei und die Dreharbeiten rücken immer näher, keine Sorge... die Ideen werden immer länger und besser, lol... das wird was geben sag42 sag28 sag85 sag87 sag90
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Das auf jeden Fall. Was es wohl geben wird, soviel sei verraten, ist ne Blaulichtfahrt durch Ludwigshafen und / oder Umgebung ;) Mehr wird nu aber nit mehr gesagt, hehehe... ja, ich will euch ein wenig auf die Folter spannen, muhaha
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Hmm. So cool die Idee auch ist (ich hatte selbst auch schon überlegt, die ein oder andere Sondersignalfahrt mitzufilmen), ich bin mir nicht sicher, ob das rechtlich komplett i.O. ist, oder ob das nicht die Persönlichkeitsrechte der anderen Verkehrsteilnehmer beeinträchtigt.
      zum thema fahrt mit sondersingnal keine gute idee wenn ihr nit grade freunde bei der pol o.ä. habt (die das dann als übung(mit arlamfahrt) auslegen) aber die idee ist wirklich gut (aber wirklich wenns nit genemigt ist lasst es bleiben sag04kann sehr teuer werden) sag47
      War mir irgendwie klar, dass das früher oder später kommt @ Tank, loooool. Is alles noch in Arbeit, da es bei einigen unserer Leute, so auch bei mir, dieses Jahr sehr stressig zugegangen ist und es auch noch andere Dinge im Leben als Airsoft gibt... tjaja, is aber net vergessen, keine Sorge ;)

      "Bitte gib mir noch Zeit, ein kleines bisschen nur... etwas mehr Zeit... tralalalalala" ;)
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074