myvideo.de/watch/39283 sag52 sag41 sag21 sag51
schlammbad
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
Ach Gott die Inselaffen!!! sag57 sag28 sag21
Erinnert mich irgendwie an de Wald, das hat Duff auch schon gemacht, bloß in einer abgeschwächten Version
Ich würd sagen, wenn Wurm seine L85 hat kann er das mal nachstellen!"Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
"- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!" -
-
-
Och, lass sie über das L85 herziehen... irgendwann einmal in Veckring, wenn das Teil seinen Vollautostatus bekommt und die 1,4 Joule auf die bösen Zungen niederrasseln.. sag50 sag53 sag48Kontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
@kann das Video net sehen, aber ich denke es ist da wo sie aus dem Boot aussteigen und im Schlampes versinken sag52
zudem kann es Wurm net sein, der Camper sag50
He ich Zensier mich schon selbst sag53Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.
Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher