P1t hat die KJW nach kurzer Zeit verkauft - o.k. Nun trage ich mich mit dem Gedanken (im Hinblick auf den 18.11.) mir eine Sniper zuzulegen.
Dabei fällt die Wahl inzwischen ja recht leicht, weil es in D nicht mehr soooo viele interessante und auch LEGALE Sniper Markierer gibt.
Die Wahl soll fallen zwischen:
Spring - King Arms/Zastawa Dragunov SVD
und
Gas - Tanaka M40 oder M700 AICS
Die Tanaka Gas Modelle finde ich sehr praktisch, das sie einen "Power Regulator" haben, mit dem sich die Mündungsenergie einstellen lässt. Damit lässt sich das Teil an jede Regel anpassen und auch auf kürzere Entfernungen nutzen. Die Dragunov ist einfach... wie soll ich sagen... Kult! Und mit Federantrieb gibt's halt auch nie Probleme mit Gas oder Akku.
Hmm......
Noch ist die M700 AICS bei Sniperairguns vorrätig... Hmmm....
Irgendwelche Tips? Ich bin jetzt drei Tage weg und dann soll die Entscheidung fallen.
Dabei fällt die Wahl inzwischen ja recht leicht, weil es in D nicht mehr soooo viele interessante und auch LEGALE Sniper Markierer gibt.
Die Wahl soll fallen zwischen:
Spring - King Arms/Zastawa Dragunov SVD
und
Gas - Tanaka M40 oder M700 AICS
Die Tanaka Gas Modelle finde ich sehr praktisch, das sie einen "Power Regulator" haben, mit dem sich die Mündungsenergie einstellen lässt. Damit lässt sich das Teil an jede Regel anpassen und auch auf kürzere Entfernungen nutzen. Die Dragunov ist einfach... wie soll ich sagen... Kult! Und mit Federantrieb gibt's halt auch nie Probleme mit Gas oder Akku.
Hmm......
Noch ist die M700 AICS bei Sniperairguns vorrätig... Hmmm....
Irgendwelche Tips? Ich bin jetzt drei Tage weg und dann soll die Entscheidung fallen.
Korun
----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------