Softairfrage

      Softairfrage

      Servus ich bin der Solid aus Bayern.

      Hab mir vor kurzem ne neue TM G36c gekauft.
      Hab schnell gemerkt das ich bei der noch ein bisschen tunen muss.
      Da ich mich da aber nich auskenn wollt ich euch mal Fragen was ihr mir empfehlen würdet.

      Ich würd erstmal des ändern:

      Innerbarrel fürs G36c 6,04mm Link
      Minni Type Akku 9,6V 1100 mAH ( hat einer ne Ahnung ob der reinpasst ins G36c ?? ) Link
      und mit der Feder da wollt ich so ne 110er oder 120er nehmen (was haltet ihr davon )und wollt dann noch ein tuning kit mit den ganzer gears und dem zeug nehmen könntet ihr mir da was empfehlen ?

      Gruß Solid
      Also *husthust*

      TUNING IST IN DEUTSCHLAND VERBOTEN!!!

      Wenn Du Deine Softair tunest, dann erlischt das "F" im Fünfeck und Du hast eine illegale Waffe! (Nur mal so am Rande)

      Wenn Du dir aber z. B. im Ausland mal was für ein Spiel dort umbauen willst und beim Zurückfahren nach D wieder brav umbaust, ähm, also ^^

      dann würd ich dir maximal zu ner 100er Feder raten. Alles andere ist auf Dauer Selbstverstümmelung und viele Teams lassen dich u. U. nicht mehr mitspielen, wenn die Waffe zu stark. Außerdem brauchst Du ein Übertuning meist gar net, da du die Reichweiten im Spiel nicht hast. Meine Knifte is original und völlig ausreichend, auch auf größere Entfernung. Also: Tuning in allen Ehren, aber eigentlich nur mehr sinnlos und Geldverschwendung.

      -Wurm
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Natürlich würd ich sie im Ausland umbauen is doch klar ^^

      aber den lauf und den akku könnt ich ja einbauen oder ???

      weil akku is schon immer schnell alle wenn ich spiel (im Ausland)(und weißt du ob der reinpasst)
      und mim lauf kann man ja nix falsch machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Solid“ ()

      Hallole,

      also mal mein Kenntnisstand:

      - Akku ist vollkommen frei wählbar und stellt keinen Eingriff in den Markierer dar und damit bleibt die "F" Zulassung erhalten

      - Tuninglauf ... tja... also vom Prinzip her könnte man zwar glauben, dass es sich dabei ja um keinen Eingriff in die Leistung handelt aber es ist sehr wohl ein Eingriff in den grundlegenden Aufbau. Während das zwar scher nachweisbar ist, führt es auch nach derzeitigem Recht zum Verlust des "F"
      Korun
      ----------------------------------------------------------------------
      Würd se ja eh nur in Frankreich umbauen, wenn ich da mal längere zeit bin.

      aber würd mir der Lauf auch was bringen oder is der meysig (nutzlos, bring nix)

      und beim Akku wollt ich wissen ob der den wo ich da als link hab überhaubpt reinpasst weil des is ja mit den 9,6V beim G36c so ne sache.

      Kleine Frage zwischen drin findet ihr des TM oder des CA G36c besser ???

      Und danke für die Aufklärung was alles nich erlaubt is sag30
      Lauf bringt wirklich nichts bei der Länge, da must du dir eher eine G36E holen, oder etwas anderes vergleichbares mit langen Lauf
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      ich hab den Standart Motor drin und der langt auch

      wenn du ne andere feder einbaust, dann brauchst du auch einen stärkeren Motor......
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      sag30

      Da wir grad so bei dem zeug kaufen sind, habt ihr bevorzugt händler wie x-guns oder zeller...... und evtl auch positive oder negative Erfahrungen gemacht sag32 ????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Solid“ ()

      normal must du ein Extra Pin für die G36C kaufen, aber ich hab einen normalen von einer MP5 dran und einfach vorne durch die RIS Schiene gefasst, damit sparst du dir wieder fast 10 Euro!

      Aber normal brauchst du kein Sling, die willst ja fighten und nicht nur in der Ecke stehen.............
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Naja, der Sling ist ganz gut wenn du mal in nen enges Gebäude gehst und dann eben die Pistole ziehst, dann haste deine Hauptknifte wenigsten dabei. Ganz gut ist der 3P-SLing von ICS für 10 oder 12 €. Der hat noch Schlaufen dabei, mit denen du diverse Waffenmodelle einhängen kannst.
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074