Hi
so langsam aber sicher, wird das Thema AirSoft wieder interessant für mich, nachdem ich ne längere Pause hatte. Zudem hab ich auch endlich wieder Kohle um mir was kaufen zu können.
Aber nun meine Frage / Bitte an euch:
Was würde mich eine komplette Ausrüstung ungefähr kosten?
Also 1 SAEG (M14A1 oder M4A1) irgendwie M16 Style mäßig, oder was andere gutes!
1 BlowBack mit Gas halt....ne sehr gute, die bei Häuserspielen erlaubt ist aber trotzdem im freien gut einzusetzen ist.
Und dann halt noch die ganzen Klamotten, also Hose, Jacke, Hemd, Helm, Schutzbrille, Handschuhe....was man so alles braucht. AM besten wäre so S.W.A.T ausrüstung oder die deutsche Spezialeinheit (mir fällt grad der Name net ein) ich denk mal, Schuhe brauch man auch noch...
Also einfach alles halt....
Würd mich auf mehrere Antworten freuen. Bitte dazu schreiben, was für ein Makierer es ist und woher....also zusammen mit dem Preis versteht sich.
Beipspiel:
SAEG: TM M14A1 (wenns die gibt^^) 200€ bei ostheimer.de
BB: TM Irgendwas 120€ auch beim waffenossi
Hose: ....
Hemd.
immer so weiter
Endbetrag: ???
So...danke an alle =) sag30 sag30
so langsam aber sicher, wird das Thema AirSoft wieder interessant für mich, nachdem ich ne längere Pause hatte. Zudem hab ich auch endlich wieder Kohle um mir was kaufen zu können.
Aber nun meine Frage / Bitte an euch:
Was würde mich eine komplette Ausrüstung ungefähr kosten?
Also 1 SAEG (M14A1 oder M4A1) irgendwie M16 Style mäßig, oder was andere gutes!
1 BlowBack mit Gas halt....ne sehr gute, die bei Häuserspielen erlaubt ist aber trotzdem im freien gut einzusetzen ist.
Und dann halt noch die ganzen Klamotten, also Hose, Jacke, Hemd, Helm, Schutzbrille, Handschuhe....was man so alles braucht. AM besten wäre so S.W.A.T ausrüstung oder die deutsche Spezialeinheit (mir fällt grad der Name net ein) ich denk mal, Schuhe brauch man auch noch...
Also einfach alles halt....
Würd mich auf mehrere Antworten freuen. Bitte dazu schreiben, was für ein Makierer es ist und woher....also zusammen mit dem Preis versteht sich.
Beipspiel:
SAEG: TM M14A1 (wenns die gibt^^) 200€ bei ostheimer.de
BB: TM Irgendwas 120€ auch beim waffenossi
Hose: ....
Hemd.
immer so weiter
Endbetrag: ???
So...danke an alle =) sag30 sag30
Männlich und WIE *g*
NO RISK, NO FUN
NO RISK, NO FUN
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MC Downlow“ ()