Sinnvolle GBB Marker?

      Sinnvolle GBB Marker?

      Hallo zusammen,

      so als Neuling, der sich das gerne in Kaiserslautern einige Male ansehen würde, bin ich nun auf der Suche nach etwas mit kürzerer Reichweite als Marushin M1 Garand, so dass man auch erst einmal gegenseitiges Vertrauen gewinnen kann.

      Mit meinem Sammelinteresse bzgl. Markern aus der Zeit um WWII herum komme ich nicht so elend weit. HFC C-96 ist zwar schon im Blickfeld aber auch eindeutig zu stark für den Bereich <20 Meter.

      Also suche ich nach anderen Dingen, die dann doch wenigstens originell sein sollen.

      Da wären:

      - Maruzen MP5KA4 CQBII (sieht aus wie ein Komplettpaket, welches im Nahbereich wunderbar geeignet ist, kann jedoch ausschließlich 0,2g BB's nutzen, angegeben mit etwa 0,8J, auf softairforum.de gab's einen Test dazu, ca. 250,- Euro)

      - KSC M11A1 (keine Angabe der Energie, rechnerisch etwa 0,9 mit 0,2g BBs, auf arniesairsoft.so.uk gab's einen Test dazu, ca. 200,- Euro)

      - KWC MINI UZI CO2 (ich weiß, CO2 ist böse ;) , bei GSG angegeben mit 1,5J, bei Ostheimer mit 0,95J im Eigentest, Hersteller gibt 450fps an... Verwirrung!, rund 300,- Euro)

      Im Moment tendiere ich zu dem Maruzen oder KSC, wobei KSC anscheinend sehr exotisch ist in Bezig auf Ersatzteile und Zubehörteile.

      Die Mini Uzi finde ich zwar faszinierend, aber ich wollte selbst auch keine BB daraus aus nächster Nähe abbekommen und ich will ja irgendwann mal auf Entfernungen >20 mit meiner M1 schießen dürfen... :)

      Meinungen?
      Korun
      ----------------------------------------------------------------------
      Die Maruzen MP5K ist ein super Teil. Zwar kommt es bei manchen Modellen mal zu Ladehemmungen, was aber nur durch zu viel Öl/Fett in ner DIchtung herkommt. Lässt isch schnell beheben.

      Mit den ca. 1 Joule auch ein sehr gutes Stück. Kannst ja Schaftarten nachrüsten. Hab das Teil schon im Spiel und außerhalb vom Spiel geschossen und muss sagen, ein super Ding, welches auch noch bei mir irgendwann auf der Einkaufsliste liegt ;)
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      M11 oder auch Mac11 zierte einst mein sortiment sehr verläßlich und der einschiebare schaft ist auch nicht schlecht. Ersatztile sind mittlerweile kein problem mehr da kann man sich vertrauensvoll an mich wenden. wird demnächst auch wieder in mein sortiment aufgenommen. kann nichts schlechtes drüber sagen. Dazu kommt im Ausland auf Full auto modus sag ich folgendes laß den finger schon mal auf dem mag release weil du gar nicht so schnell wechsel kannst wie die raus rotzt. Vom aussehen und Stabilität kann ich auch nur Positives sagen. Ab und an sind mal die mags nicht ganz dicht aber schraube nachziehen schlüssel liegt übrigens bei und alles ist wieder ok
      PIT also da hast du genau die richtige wahl getroffen Aber einige mankos hat das gute stück
      DIE BRAUCHT NEN EXTRA LARGE HOLSTER und dann musst du zum holstern auch jedesmal den lam abbauen was es schon an mankos war.
      Ich habe sie und es ist was wunderbares ein sehr feines stück gut verarbeitet und sehr verläßlich bis heute keine probleme gehabt wartungsarm und ab in den dreck raus damit und sie geht trotzdem einwandfrei. wenn du sie hast sag bescheid ich will mir nen Full metall umbau dafür zulegen wenn ich direkt 4 hole wirds billiger. die ist bei uns öfters vertretten weil sehr verläßlich.
      Hoffentlich hast du große hände....*gggg* Ich möchte die m11 demnächst holen hat nicht zufällig einer eine abzugeben?????

      EDIT.....

      Äh frage hat jemand ne glock abzugeben????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squall Leonheart“ ()

      HÄ HÄ HÄ HÄ ich hab sie mit allen markings wie alle meine kniften käm mir auch anders gar nicht in frage.

      Also ich habe passenden holster jedoch passt da der für softair erhältliche lam nicht nur der original lam des US militärs passt ist auch im besitz aber naja würde ich nie dran bauen sag22

      Ähm kosten ich geh davon aus das du also interessiert bist reden wir am we drüber am teflon nun gut bis denne