F2000
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn sie aber kein "F" hat, dann ist sie nur im Ausland erlaubt. Hier in Deutschland kannst du noch so viel machen und Genemigungen hoen, solang sie kein "F" hat ist das ein Verstoß gegen das Waffengesetz und kann ganz schon böß ausgehen.
Also ich würds mir f-en lassen."Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
"Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
-
-
-
In Deutschland ist eine Softair ohne "F" illegal, punkt und aus.
Duff schrieb:
Wenn sie aber kein "F" hat, dann ist sie nur im Ausland erlaubt. Hier in Deutschland kannst du noch so viel machen und Genemigungen hoen, solang sie kein "F" hat ist das ein Verstoß gegen das Waffengesetz und kann ganz schon böß ausgehen.
Ich korrigiere: Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz... hier gibts keine Geldstrafen mehr.Kontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
Ich muss Dich korrigieren, es ist "nur" ein Verstoß gegen das Waffengesetz da die Knifte keine Kriegswaffe ist sondern nur eine Replika und deswegen nur als "Waffe" durchgeht, egal ob Vollautomat oder nicht. Kriegswaffe wäre die echte.
Edit: Bitte nicht alles Zitieren wenns obendrüber steht. Danke (P1t)He who fights and runs away can run away another day.
Peng, Du bist raus!
Original von Blinder Wurm
Der Tracer ist ja so geil! -
nene, wenns vollauto is, dann isset doch KrWaffG sowie bei Softairs auch Anscheinsgesetz... oder? hmm.. nochma nachschaunKontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0