Squalls Langer Tag

      Squalls Langer Tag

      Moin leutz,

      Also der tag begann heute ganz angenehm ich wollte eigentlich nur meinen ausweiß abholen aber naja jetzt bin ich 12km gelaufen bin hunde müde habe kein cent geld mehr keine papiere und die polizei dreht däumchen.
      Kurz gesagt ich bin beklaut worden am bahnhof aufm rückweg von der ausweiß stelle. Naja konto karte gesperrt papiere zur fandung ausgeschrieben und im regen nach hause gelaufen denn kein geld mehr um den zug zurück zu nehmen Schwarz fahren ging nicht weil schaffner. Das härteste alles war viedeoüberwacht nur ausgerechnet heute sitzt kein schwein vor den monitoren die ich damals sogar noch selber angeschlossen hatte.

      Naja die moral ab heute trag ich immer ne sigma mit mir der erste der mich anrempelt wird sag40

      ABER ein gutes hatte das ganze ich habe 2 stunden mit ner süßen polizistin in nem raum gessesen anzeige aufgegeben und über softair gesprochen nebenbei auch noch unser spiel angemeldet. UND ich hab ihre nr. wenn wir spielen soll ich mal bescheid sagen vorher sie würde dann mal mit machen wollen. Ihre kollegen kannten mich ja schon von den anderen anmeldungen fürs spielen
      naja manche leute stehen auf die handschellen sag26

      aber wie schon am telefon gesagt, ruf ma die versicherung an!
      dass die polizistin auch mitspielen will haste net gesagt :>. will wahrscheinlich eher nur an deinen "kugeln" ne inspektion durchnehmen sag41

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hauptmann“ ()

      Die inspektion laß ich mir gefallen aber echt jetzt und das mit den handschellen hmmm müsste ich mal bei einem glässchen drüber referieren sag24 sag24 sag24 sag24


      Naja Passiert ist das am ICE bahnhof Montabaur ACHTUNG KAMERA ÜBERWACHT.

      zum Teleschlagstock wenn ich da mehrmals drauf haue werde ich direkt als schlächter verschimpft aber wenn ich ne sigma nehme und mehrmals drauf halte so 5 - 6 mags dann kann ich sagen HEY DAS IST KEINE ECHTE WIE SOLL ICH MICH DEN SONST MIT SPIELZEUG WEHREN so machen die KKK´s doch auch

      Naja aber echt das hat mich ehrlich angekotz speziell weil nix mit kamera war war nämlih aus kosten gründen nicht besetzt

      Ne ehrlich mal die polizei weiß ja von uns und kennt mich ja von daher stellt das mit dem spiel keine probleme da ich musste es eh anmelden wie immer halt weil auf 9mm aktion hab ich kein bock

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squall Leonheart“ ()

      lol der vergleich mit den kkk's is kacke :>
      aber an deiner stelle würde ich das teil zu hause lassen und nächstes mal einfach nur direkt gucken obs portmonee noch da is. aber so wie du erzählt hast war es ja direkt ne ganze gruppe die dich angerämpelt hat...da isses blöd einem auffe fresse zu kloppen X( sag33
      Ich hatte das vorne drin und das mit der sigma war logischerweise nur nen scherz ich hatte das ding vorne in meiner brust tasche und auf sowas kommst du nicht.

      Aber ich habe schon vorgesorgt mein schulterholster safe da kommt keiner mehr ran ohne das ich es merke. Negativ daran ist sieht aus als ob ich ne pistole mit mir rum schleppe
      NAJA da gibs sowas das nennt sich BGS bzw BUPO und einige von dennen sind sehr nervös wie ich schon feststellen musste.
      Na klar auf einmal machen ne menge leute nen bogen um einen wenn man die beule in der jacke sieht ggg sag27 sag27 sag27
      Na, wenn das nicht zu ein paar lusitgen Situation führen wird. Hat schon jemand mal versucht nem Polizisten klarzumachen, dass im Holster keine Knarre, sondern nur ein Geldbeutel ist? Hehe, lustig...
      Aber was wird das dann erst in der Bank. Man will Geld einzahlen, greift in den Holster und die nette Bankangestellte drückt den stillen Alarm. Da gibts nur eins: sag27
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      Ich werds euch erzählen wenn ichs das erste mal gemacht habe zum glück muss ich den SEK einsatz dann nicht zahlen denn ich habe den stillen alarm nicht bedient. Ja vieleicht sollte ich fürs erste mal ein kamera team mitschleppen

      Naja vieleicht lässt sich das SEK danach auch zu nem game einladen und nem bierchen der alten zeiten willen sag24 sag24 sag24