Servus,
wie einige wissen bin ich neu hier im Forum und deshalb vorerst mal entschuldigung, wenn ich die Wörter falsch ausdrücke!
Also ich will mir jetzt auch Markiere zulegen, aber ich weiß echt nicht was für eine, kann mich auch nicht entscheiden zwischen ner Pistole mit Gas oder ne S-AEG...mit ner AEG kann man besser zielen, aber die kostet halt wesentlich mehr....
Hab hier mal ne Liste mit den meistverwendeten Markiere die mir gesagt wurden.....welche ist am besten und von welcher sollte ich die finger weglassen?
S-AEG:
ICS - M4-A1 Carbine
ICS - MP5-A4
CA - M15-A4 Carbine
TM - AK47
TM - G36c
Pistolen mit gas:
KJ Beretta 92
S+W Sigma
Desert Eagle .50AE
und dann noch, was ist der unterschied zwischen Carbine und Rifle ????
Will halt auch nicht ALL SO VIEL ausgeben...
würd mich um antworten freuen!
MFG Sven
wie einige wissen bin ich neu hier im Forum und deshalb vorerst mal entschuldigung, wenn ich die Wörter falsch ausdrücke!
Also ich will mir jetzt auch Markiere zulegen, aber ich weiß echt nicht was für eine, kann mich auch nicht entscheiden zwischen ner Pistole mit Gas oder ne S-AEG...mit ner AEG kann man besser zielen, aber die kostet halt wesentlich mehr....
Hab hier mal ne Liste mit den meistverwendeten Markiere die mir gesagt wurden.....welche ist am besten und von welcher sollte ich die finger weglassen?
S-AEG:
ICS - M4-A1 Carbine
ICS - MP5-A4
CA - M15-A4 Carbine
TM - AK47
TM - G36c
Pistolen mit gas:
KJ Beretta 92
S+W Sigma
Desert Eagle .50AE
und dann noch, was ist der unterschied zwischen Carbine und Rifle ????
Will halt auch nicht ALL SO VIEL ausgeben...
würd mich um antworten freuen!
MFG Sven
Männlich und WIE *g*
NO RISK, NO FUN
NO RISK, NO FUN