HK UMP bei K&Z
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
bist net der einzigste wo den bekommt *hehe*
die Schulterstütze sieht ein wenig doof aus, und weil es das komische System vorne dran
EDIT: hab grad gesehn, das ist der neue Look von HK
altes Aussehen
Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.
Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.
-
-
-
-
-
Original von P1t_Po55um
die alte gefällt mir irgendwie besser, wobei mich das ding eh voll an CSS errinert
Wenn du so willst erinnert mich alles an CS *bääääh*
Da wird wohl ein Mini Akku, wie bei der G36C reinkommenGute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.
Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.
-
-
Original von Tyront
die alte ist ja mal sau geil wie in cs
hätte ich sie früher gesehen wäre es meine^^
und das 530 schuß magazin einfach geil
die großen sind schon spitze, aber manchmal vergissst man doch das nachladen und wird dafür Schmerzhaft bestraftGute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.
-
Original von Schaf
Original von Tyront
die alte ist ja mal sau geil wie in cs
hätte ich sie früher gesehen wäre es meine^^
und das 530 schuß magazin einfach geil
die großen sind schon spitze, aber manchmal vergissst man doch das nachladen und wird dafür Schmerzhaft bestraft
ES LEBE DER MILSIM!!!!He who fights and runs away can run away another day.
Peng, Du bist raus!
Original von Blinder Wurm
Der Tracer ist ja so geil! -
jo schon, aber zu faul alle meine Mags rumzuschleppen und da es sowieso alle Semis sind, ist es egalGute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0