Desert Eagle - ein Kauf wert ?

      Desert Eagle - ein Kauf wert ?

      Hallo !
      Ich will mir endlich auch eine Pistole zulegen. Da ich mich nicht entscheiden kann, frage ich nach Eurer Meinung.
      Ich habe in softair.de eine Desert Eagle mit ordendlich Power gefunden. Allerdings kostet das Ding auch.
      Hat jemand erfahrung mit diesem Teil ? Oder was meint Ihr ?
      Und kann ich die Pistole auch im Bunker einsetzten ohne dass Ihr mich schlachtet ? - 1.5 Joule !
      Noch eine Frage - die kommenden Donnerstag - läuft da was im Bunker ? - Im Terminkalender ist nichts eingetragen ?
      Gruß,

      sag08

      Lucky

      RE: Desert Eagle - ein Kauf wert ?

      Original von Lucky
      Hallo !
      Ich will mir endlich auch eine Pistole zulegen. Da ich mich nicht entscheiden kann, frage ich nach Eurer Meinung.
      Ich habe in softair.de eine Desert Eagle mit ordendlich Power gefunden. Allerdings kostet das Ding auch.
      Hat jemand erfahrung mit diesem Teil ? Oder was meint Ihr ?
      Und kann ich die Pistole auch im Bunker einsetzten ohne dass Ihr mich schlachtet ? - 1.5 Joule !
      Noch eine Frage - die kommenden Donnerstag - läuft da was im Bunker ? - Im Terminkalender ist nichts eingetragen ?
      Gruß,

      sag08

      Lucky


      Original von P1t_Po55um
      also meine meinung: nein
      kurze stichpunkte: (bin müde)

      -zu groß (geschmackssache) vor allem als secondary

      -unhandlich

      -zu stark (jaja ich weiß sigma bla)

      -hoher gasverbrauch

      wenns unbedingt co2 sein muss dann hol dir lieber diese baretta bei kottezeller, die haben die wenigsten...



      Bin teilweise der Meinung von Pit. Hatte selbst die Desert.
      Wenn Du kleine Hände hast wie ich ist sie definitiv zu gross, bei Fred sah das natürlich anders aus
      -Unhandlich...naja..etwas klobig, man gewöhnt sich dran. Hab damit genausoviele Abschüsse gemacht wie mit der Sigma ( nur die Sigma klingt besser :P )
      -hoher Gasverbrauch...stimmt nicht, jede gasbetriebene Pistole "gast" wenn Du triggerst wie ein Wahnsinniger sag02 Ich habe mit einer Kapsel genauso viel rausbekommen wie mit der Sigma und der Beretta M190.

      Beretta ist echt cool, nur wenn Du wirklich eine einzigartige secondary haben willst sollte es die Desert sein, Hard und ich haben schon die Beretta und Sigma gibts bei uns auch wie Sand am Meer :D

      Meine Hitliste wäre ( CO² ), bestimmt auch Pits?
      1. Beretta
      2. Sigma
      3. Desert Eagle
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      jo hitliste auch, wobei ich die von dir entdeckte glock ganz unten hinzufügen würde weil ich sie voll hässlich find...
      also der erhöte gasverbrauch hab ich ja nicht erfunden, das stimmt schon, ein kolleg der diese hat hat beim spielen erheblich weniger schüsse als mit der sigma herausbekommen... nunja, kurz darauf ging sie allerdings auch kaputt?!?! ich hätte jetzt gedacht sie verbraucht mehr gas da sie ja mehr masse beim repetieren beschleunigen muss. oder das stimmt auch nicht, da ja nur der halbe schlitten repetiert??? ach was weiß ich :P


      ?(Ok.- wie sieht es eigentlich mit einer Maruzen Walther PPK/S aus ?
      Ich suche wirklich eine kleine, handliche Pistole die ich als sekundär Teil einsetzte. Außerdem gefällt mir die Walther rein optisch.
      Allerdings ist als max. Energie nur 0,7 J angegeben. Reicht das ?
      In der Hand hatte ich das Teil auch noch nicht. Ich lege schon wert auf gute Verarbeitung und möglichst viel Metall. Und wenn dann nicht jeder die Gleiche hat ist das auch noch ein Argument. :D

      sag05 sag08

      Schönen Samstag, Lucky
      Mit fast 85m/s ( M85 Feder ? ) kommt sie recht gut an ungetunte AEGs ran. Theoretisch hätte man damit eine effektive Reichweite von ca. 38m bei 0,2g BBs. Ist auf grosse Flächen zwar unbrauchbar, für CQB aber mehr als ausreichend, max. 20m.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      Ganz ehrlich:

      Kauf dir eine GBB, also Gas-Blow-Back Pistole, und keine CO2.

      Grund gegen CO2 (mal wieder):
      - Nicht für Anfänger geeignet
      - Zu stark - unnötig für die Pistole, da du durch den kurzen Lauf eh nicht genau auf große Distanz schießen kannst... im grunde Gar nicht genau.
      - Kannst mit ner CO2 oft nicht bei andren Teams mitspielen
      - Zu teuer. Du bekommst so viele gute GBBs für schon unter 100 €, z. B. P8, G17, G17-L, M9, usw....

      -Wurm
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      ich hab mir die m9 letzt geholt, einige haben sie gesehen. das teil ist pures metall, verarbeitung ist einsame spitze. ich habe noch nichts besseres gesehen und das für 99 €. am besten du gehst in nen laden suchst dir ne GBB oder NBB raus und schaust dir mal die innereien an ob sie was taugen. und dann siehste weiter...