Gute und schlechte Munition

      Gute und schlechte Munition

      Moinsen!

      Wollt mal fragen was Ihr schon so an Erfahrungen mit verschidenen Muniarten gemacht habt:

      Gute Munition:
      - Cybergun-BB's: Schön und gut verarbeitet. Hatte bisher noch keine Ladehemmungen bei diesen BB's der Gewichtsklasse 0,12g und 0,20g

      - Umarex-BB's: Sehr gute Kugeln. Sauber verarbeitet und ohne Ladehemmungen.

      Schlechte Munition:
      - Alles von GSG (German-Sport-Guns): Von dieser Munition kann ich nur abraten! Hatte mir anfangs mal 0,12er BB's geholt und die waren relativ rau, sind also nicht immer im Magazin nachgerutscht. Die 0,25 BB's waren der aller größte "Scheiß" (sorry, das Wort musste sein)! Hab auch schon einigen Waffenläden davon abgeraten, nach dem diese sich auch von der Kugelbeschaffenheit überzeugt hatten. Teilweise waren total deformierte Kugeln dabei (ca. 5 % !!!!!) und die, die scheinbar ganz waren, waren ebenso rau wie die 0,12er.

      -Wurm
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074

      RE: Gute und schlechte Munition

      Ich farg mich eh wie die GSG Kugeln in die Tasche gekommen sind, waren eigentlich für unsere Springs gedacht.

      Mit den Bio BBs von Begadi hatte ich keine Probleme, das Problem war die Kälte und das verstellte Hop Up meiner AK, das hab ich erst später gemerkt und einfach nicht dran gedacht auf dem Spielfeld mal nachzuschauen. Die sehen zwar matt aus sind aber nicht rauh. evtl. gibts da auch Ausschuss, aber es hält sich in Grenzen.

      Excel BBs - Gute Verarbeitung, wird auch sonst immer mitempfohlen.

      Stahlkugeln - Ne, hab ich keine :D
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!