PSG 1 auseinandernehmen???

      PSG 1 auseinandernehmen???

      Hi

      seit längeren ist meine PSG verreckt und da ich mittlerweile verzweifle such ich hier mal Rat, vielleicht hat hier einer das Ding schon zerlegt.

      Defekt ist entweder (wenn drin ist) Selectorplatte oder der Mikrotaster.
      Weis ja nicht was eingebaut ist, da ich nicht rankomme.
      Bei meinem G3 ist dort eine Schraube drin, aber hier kann ich den Wahlschalter nicht abbauen :cry:

      Alle Schrauben sind schon raus!! Wer hat ne Idee, wie das auseinandergeht :D

      Thx im vorraus


      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Moin!

      hmm... würde mal sagen, zuerst den Safe-Shot-Schalter entfernen... sollte eigentlich unten drunter ne kleine Imbusschraube sitzen... danach sollte sich die schwarze Einheit doch eigentlich nach unten wegziehen lassen... vielleicht wie auf Bild 2 zu sehen ist, noch die kleine Bit-Schraube rechts bei der Schrift entfernen; Danach sollte sich der Rest der GB eigentlich wie von selbst ergeben.

      -Würmli
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      der Saf Shot schalter geht net entfernen, hab schon mit Schraubendreher probiert

      es ist auch keine Imbusschraube, wie bei der G36 drin

      die kleine Schraube hat nichts mit dem auseinandernehmen zu tun, ist für den Zylinder

      es hängt defenitiv an dem Schalter, aber wie bekomm ich den ab????
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Ist links, rechts, hinter oder auf dem Schalter echt keine klitzekleine Schraube? hmmm... die könntens in der Herstellung natürlich auch draufgeklebt haben, um Leute wie dich zu ärgern, was ich aber net glaube... vielleicht nur sehr fest draufgesteckt? Versuchs doch mal mit Gewalt ^^
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Original von Squall Leonheart
      Um die Gb zu entfernen drehe man den schalter 90° nach oben dann drehst du die schraube vom abzug los und schon hast das ding in der hand

      Gruß Squall Leonheart (der selbst so ein ding besaß)


      hat geklappt

      haste Japanisch daür gelernt :D

      Thx 1000 Dankeschöns
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaf“ ()

      Nein ich schlafe mit der richtigen Frau da brauch ich das nicht zu lernen du verstehst ..............
      Naja freut mich dir geholfen zu haben wenn du weitere hilfe brauchst sag bescheid ich vermisse mein psg mittlerweile wieder und bereue es es abgegeben zu haben.
      du gibst deins nicht zufällig ab oder *sfg*
      ne besonders weil ich sie noch für 600 Euronen gekauft habe und jetzt bekommst du sie für 480 ;(

      jetzt hab ich alles auseinander aber den fahler hab ich immer noch net.

      Mal schauen wenn ich Zeit habe



      Kannst ja meine BB davon fangen sag02
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      dann laß mal hören was fürn fehler du hast vieleicht kann ich helfen.
      Und bb fangen???? ehr nicht da nehm ich genüßlich die SVD leg an sehe deine bbs vor mir fallen und treffe dich dann zu hundertprozent ich habe ja auch 90 meter reele trefferreichweite ggg
      geht halt net

      kann auch sein das ein kurzer drin ist, weil irgendwie wird alles warm


      wie gesagt, ich brauch Zeit und mal ein freier kopf dafür
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Wird alles warm ????
      lange rede kurzer sinn einmal mosfet hin. sag mir den typ der bei dir drinne ist ich schicke dir enen ersatz als brief einlöten kannst den doch oder kostet dich müde 2 euro ist einfacher als die ganze switchunit zu tauschen
      Original von Squall Leonheart
      Wird alles warm ????
      lange rede kurzer sinn einmal mosfet hin. sag mir den typ der bei dir drinne ist ich schicke dir enen ersatz als brief einlöten kannst den doch oder kostet dich müde 2 euro ist einfacher als die ganze switchunit zu tauschen


      wes ja noch net was ist, hab auch noch nix zum bruzeln gesehen. Muss erstmal Zeit haben dazu. Werd demnächst nochmal Bilder posten ;)
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.