Auto fertig, juhu, juhu

      Auto fertig, juhu, juhu

      Hach, ich bin grad so gut gelaunt, nach 2 Monaten arbeit und restaurieren und machen und tun ist mein Auto heute endlich fertig geworden. Nachdem ich die letzten 2 Tage nur damit verbracht habe, den Motor wieder zusammenzubauen und er heute bei der ersten Umdrehung angesprungen ist... Juhu, juhu :)

      Nun muss nur noch der TÜV mitspielen, dann heisst es wieder "on the road again". Sollte aber kein Problem sein, denn dafür hab ich ja die letzten 2 Monate geschuftet, Scheinwerfer getauscht, Blinker von rot auf gelb umgebaut, Abgasgutachten gemacht, etc pp. Mit dem Ding sind wir dann das nächste mal die Kings in V :D



      Bin nur gerade so gut gelaunt und wollt das jemandem erzählen ;)

      Hihi. Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kante“ ()

      Vergiss nicht die entsprechenden halterungen im Fahrzeugraum ggg.

      Kleine frage am rande warum hast du die blinker getauscht mein bekannter hat auch nen Ami schlitten allerdings durfte der seine roten blinker behalten.
      Ich hoffe mal du hast die Sirenenanlage auf dem dach gelassen das kommt besser in V *lol*
      Naja, das mit den roten Blinkern kommt auf den ermessensspielraum des TÜVlers an. Offiziell sind die aber nicht mehr erlaubt. Dazu kommt, dass der deutsche Standardautofahrer zu blöde ist um rote Blinker als Blinker zu erkennen: "Da blinkt was, aber nicht gelb, also wirds kein Blinker sein".

      Die Lightbar is natürlich noch aufm Dach, das Auto is komplett so wie dus auf dem Foto siehst ;). Und das bleibt auch so *g*

      Mike
      jepp, die Lightbar ist abgedeckt und die komplette Sondersignalanlage darf während der Fahrt nicht betriebsbereit sein -> is mit nem zentralen Schlüsselschalter abgeschalten, der Schlüssel darf bei ner Polizeikontrolle (die häufig vorkommt *g*) nicht stecken.