Walther TP II

      Also ich habe es bessesen aber ich habe es schnell abgestoßen nicht mein fall eine bb ins glas und schrott. nun gut was noch dazu kommt ist das es schwirig zu justieren ist also den punkt auf den aufschlagpunkt der bb. je nach montage art ist es nicht möglich eine anpassung zu finden. Ich bin jetzt bei allen meiner langwaffen auf das russiche PSOP 1 umgestiegen was anderes kommt mir nicht mehr in die tüte abgesehen davon das es nicht nachtsicht aktiv ist. Also auf deutsch selbst bei nachtspielen wenn deine kameraden nachtsichtgeräte haben leuchtest du nicht wie ne taschenlampe bei nacht so wie bei den reddots.
      Soviele Nachtsichtgeräte sind bei AS Spielern nicht im Umlauf dass man deswegen paranoid werden müsste. :P

      Aber was das gesehen werden im Dunkeln angeht, da gb ich Dir recht. Das war meinst das einzige was ich von Gegner sah, und da wurde auch meinerseits hingeschossen. :D
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      Naja also bei mir suchst du da vergebens weder mit nachtsicht noch mit normal bin ich zu sehen meine scops sind alle dagegen abgesichert die findet man nicht weil kein roter punkt oder lichtquelle sie verrät.
      Also ich bin nachtsichtmäßig ausgestattet sowohk als montagen für die waffe (nur im auland lagert auch dort) als auch als brille zum aufsetzten. Also das PSOP 1 kann ich absolut empfehlen und die halterungen gibt es mittlerweile als weaver wobei mir die original AK montage am besten gefällt ggg
      Und ne dragunov ohne PSOP1 ist einfach keine Dragunov