M 16 Systema PTW

      M 16 Systema PTW

      So, das Teil ist eingetroffen. Drei Werktage nach Bestellung ist schon mal ok.
      Die M 16 fühlt sich gut an, - ist auffallend schwer. Ich bin meine M16 von Echo gewohnt und da ist ein deutlicher Unterschied zu bemerken.
      Das Magazin ist umständlich zu laden - ist wohl ein Lowcap und muss wie so üblich von oben mit Loadingtool geladen werden.
      Jetzt zum ballern, - hm, schon irgendwie geil !
      Das Geräusch ist völlig different zu den normalen AEG´s. Nur ein kurzes aufheulen, - das war´s.
      Über die Genauigkeit und Reichweite kann ich nichts sagen da es bereits dunkel war.
      Auf ca. 15 Meter habe ich mit dem ersten Schuss eine Flasche getroffen.

      Nun sollten wir doch bald das nächste Spielchen planen.

      Gruß,

      Lucky
      Ich fasse es immernoch nicht, kauft der verrückte Höllenhund eine Systema X(

      Na hoffentlich tut se auch und deine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht. Ein Ausfall beim ersten Spiel wär doof ;)

      Über de Teich wird se wohl kommen, befürchte ich X(
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"
      Hm, so viel stärker kommt es mir gar nicht vor.
      Habe Gestern auf meinen "Reverenz - Karton" geschossen. Die Kugeln sind ungefähr gleich eingedrungen wie mit meiner Echo M16. Ich muss es einfach draußen ausprobieren, - leider bin ich erst um kurz vor acht nach Hause gekommen. - Da war´s schon wieder dunkel.

      Gruß,

      Lucky
      Also den Akku den Kotze geliefert hat kann da unmöglich reinpassen.
      Ich werde Morgen mal anrufen und klären ob da ein Fehler vorliegt.
      Die Qualität der Waffe ist schon auffallend gut. Komisch ist dass der Lauf die ersten ca. 8 cm "leer" ist. Das heißt der 6mm Innenlauf fängt erst danach an. Ich frage mich ob das extra so ist weil das ganze System auf die kurze M4 abgestimmt ist, oder ob es einen anderen Grund gibt.
      Den Härtetest gibt´s dann im Wald !!!

      Lucky
      Na ja, - den Akku krieg ich schon mal nicht unter. Habe bestimmt vier Stunden lang alles ausprobiert.
      Ist nicht möglich das Teil und die Elektronik und das Kabel da rein zu bekommen. - Unmöglich. Es fehlt nicht viel aber der Deckel geht nicht zu. :S
      Hm, da werde ich wohl improvisieren müssen.

      Morgen habe ich endlich mal Zeit das Teil auszuprobieren !

      Lucky

      sag014