Hi, was haltet ihr von diesem Gas?
Ist es für meine Glock 17 zu empfehlen?
Männlich und WIE *g*
NO RISK, NO FUN
Also wenns wirklich stärker als Green Gas ist, dann würde ich das nur nehmen wenn du einen Metallschlitten drauf hast. Sonst kanns sein dass du nicht so lange Spaß damit hast.
Ich benutze immer das Abbey Predator Ultra Gas (soll laut Begadi auch "wintertauglich" sein). Mit dem hatte ich noch nie Probleme und genug Kraft für die Glock hats auf jeden Fall, ohne dass dir früher oder später was kaputt geht.
-Snap-
mhmmm mich verlockt es halt wegen dem silikon, da scheint das sonstige schmieren icht mehr von nöten zu sein
Männlich und WIE *g*
NO RISK, NO FUN
Gut das musst selbst entscheiden, kannst das Gas ja auf eigene Gefahr testen
Meine Glock braucht eher selten mal bischen Öl, das kann man alle 2-3 Spiele mal reinsprühen. Extra ein Gas mit Öl braucht man da nicht.
-Snap-
Gas mit Silikonöl sorgt außerdem dafür, dass das Hop-Up Gummi immer schön geschmiert ist (was nicht so im Sinne des Erfinders ist) und der Lauf auch. Ist dann halt mehr Putzarbeit. Man kann eben nur einen Tod sterben.
@ Korun: ist das jetzt gut, das es geschmiert ist?
Männlich und WIE *g*
NO RISK, NO FUN
Erlaube mir zu antworten, MC Downlow.
Wie Korun erwähnte ist es nicht im Sinne des Erfinders, dass das Hop-Up geschmiert ist. Denn das mindert die Wirkung des Hop-Ups den BBs in eine stabilere Rückwärtsrotation zu kommen. Die sorgt dafür, dass die Kugel eine (meistens) geradere aber auf jedenfall stabilere und weitere Flugbahn haben. Deswegen sind diese gezogenen Läufe (damit meine ich die mit diesem seltsamen "Gewinde" wie bei den gefährlichen Schußwaffen) auch nutzlos. Denn wir verschießen ja Kugeln und keine zylindrigen Projektile. Aber ich bin nicht der Physiker, der kann dir das noch ausführlicher erklären.
"Jedenfalls bin ich nur froh, dass sie jetzt die Atombombe erfunden haben.
Wenn es wieder Krieg gibt, setze ich mich gleich oben auf die Bombe.
Ich meld' mich als Freiwilliger dafür, das schwöre ich." - J.D.Salinger
Also dann lieber ein normales GreenGas kaufen und zum Pflegen was anderes....welches könnt ihr mir dann zum Pflegen empfehlen?