Was haltet Ihr davon?
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
Joa, ich überleg vielleicht Anfang Oktober... mal versuchen... wollt ja schon immer ne G36 ham
Wie nen guter Kollege von Dir? Und der spielt noch net bei uns im Team? Was sollen das? Her mit ihm!Kontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
Ajo klar, erstma ausrüsten lassen den guten^^
Ach und des Teil ist ja halb G36 und M4 irgendwie, hast M4 Mags und Schulterstütze. Also eeeiiigentlich ja kein G36c in dem Sinne-Snap-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Snap“ ()
-
-
Also alle Teile von der G36 sind wohl zu 100% kompatibel zu TM, von daher sicher net verkehrtKontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
-
-
Also ich würd nächsten Monat gleich am Anfang. Dann sag ich der auch, dass sie gleich unser anderes Zeug endlich schicken soll. Ich glaub Zero wollt auch noch wasKontakt: eMail
sag074 -
-
Blinder Wurm schrieb:
Also alle Teile von der G36 sind wohl zu 100% kompatibel zu TM, von daher sicher net verkehrt
das haben die auch bei der AGM M14 geschrieben, ist aber net soGute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.
Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.
-
So, schaun mer mal wie die Echo1 so is... Paket müsste Montag oder Dienstag kommen *freu*Kontakt: eMail
sag074 -
-
Nö, net bei KoZe... eGun Hat einer nen Paket verkauft: 2x G36c von JG (1,3 J), die eine mit anderem Handguard für größeren Akku, 5x 450er HighCaps, 1 C-Mag und 1 Red-Dot für... nen richtig guten Preis... hehehe... 3..2..1..Wurms!Kontakt: eMail
sag074 -
-
-
Doch, das ist die. Muss mal schauen wenn das Paket da is werd ich ggf. eine G36 mit Mags abgeben, weil 2 brauch ich net.Kontakt: eMail
sag074 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher