Leute,Leute, ich hab einen dicken Zeigefinger und rechteckige Augen noch dazu. Ich eiere schon tagelang durch die verschiedensten Anbieterseiten, um mir einen gescheiten Markierer auszusuchen. Das ist ja nicht alles, denn ich muss mich wohl von Kopf bis Fuß neu einkleiden. Die werden echt an mir in den nächsten Tagen viel Geld verdienen. Von wegen Rezession!! Aber, die Qual der Wahl ist beim Softairmarkierer anscheinend besonders groß. Mein jetziger Favorit ist die ICS CXP 08 S-AEG, aber auch die M4 Modelle von ICS sind nicht ohne. Auf jeden Fall sollte mein zukünftiger S-AEG Markierer >0,5 Joule, wenn möglich, folgende Voraussetzungen erfüllen können:
Robustes äußeres (Metall, kann aber auch mit hochwertigem Kunststoff gepaart sein).Der Markierer sollte nicht zu lang sein, um sie notfalls in beengten Räumlichkeiten einsetzen zu können (CBQ).
Störunanfällig, auch unter extremen Bedingungen arbeiten können (Regen,Matsch, Kälte usw.), was eine gute Verarbeitung und Qualität voraussetzt.
Ein möglichst gutes Trefferbild abgeben, zumindest auf kurze Distanzen.
Die wichtigsten Baugruppen sollten sich ohne größeren Aufwand leicht zerlegen lassen.
Kostenpunkt bis max. 500 Euro (plus Akku).
Ich bin für jeden Tipp dankbar, besonders dann, wenn jemand einen günstigen Anbieter kennt, bei dem man auch mal ein paar Euros einsparen kann.Mein Dank ist euch gewiss.
Robustes äußeres (Metall, kann aber auch mit hochwertigem Kunststoff gepaart sein).Der Markierer sollte nicht zu lang sein, um sie notfalls in beengten Räumlichkeiten einsetzen zu können (CBQ).
Störunanfällig, auch unter extremen Bedingungen arbeiten können (Regen,Matsch, Kälte usw.), was eine gute Verarbeitung und Qualität voraussetzt.
Ein möglichst gutes Trefferbild abgeben, zumindest auf kurze Distanzen.
Die wichtigsten Baugruppen sollten sich ohne größeren Aufwand leicht zerlegen lassen.
Kostenpunkt bis max. 500 Euro (plus Akku).
Ich bin für jeden Tipp dankbar, besonders dann, wenn jemand einen günstigen Anbieter kennt, bei dem man auch mal ein paar Euros einsparen kann.Mein Dank ist euch gewiss.