Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 166.

  • Benutzer-Avatarbild

    BB Vergleich

    Squall - - Munition

    Beitrag

    Zitat: „Original von Squall Das selbe Problem habe ich auch bei den Kotze BB's. Außerdem hab ich noch BB's von 1st Target 0,20gr. Bio. Diese haben ebenfalls eine rauhe Oberfläche in funktionieren nicht mit einer ICS M4. Die Dinger sind so scheisse, es ist mehrfach passiert, das sich 2 BB's im Midcap verkantet haben und nur durch massive Schläge gegen das Midcap wieder rauskamen. “ Kleiner Nachtrag: Nachdem ich ein heute ein bisschen langweile hatte, hab ich mal meine P90 mit den Kotze und First-…

  • Benutzer-Avatarbild

    BB Vergleich

    Squall - - Munition

    Beitrag

    Das selbe Problem habe ich auch bei den Kotze BB's. Außerdem hab ich noch BB's von 1st Target 0,20gr. Bio. Diese haben ebenfalls eine rauhe Oberfläche in funktionieren nicht mit einer ICS M4. Die Dinger sind so scheisse, es ist mehrfach passiert, das sich 2 BB's im Midcap verkantet haben und nur durch massive Schläge gegen das Midcap wieder rauskamen. Evtl. sind die vom Durchmesser zu klein. Btw: braucht jemand 2700 Stk. BB's First Traget? Mach einen Sonderpreis. sag86

  • Benutzer-Avatarbild

    FN2000

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Das "Orginal" sag08, arbeitet beim mir im Betrieb. Unser Hinkel! sag08 sag08 sag08 myvideo.de/watch/2185917

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Also auch von meiner Seite erstmal willkommen im SAG-Forum! Was man grundsätzlich sagen kann, 85% aller SAEG's von Tokio Marui sind aus Kunststoff. G&P u. G&G SAEG's sind aus Metall. Ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich benutze hauptsächlich meine M4 von ICS, diese ist ebenfalls aus Metall und an einem langen Spieltag wird sie halt auch schwer. Dann habe ich noch eine P90 von TM (Kunststoff) hier liegen Welten dazwischen, das Ding kann ich den ganzen Tag ohne Probleme mit r…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Bekommst sie auch wieder zusammen? Wenn nicht musst wohl mit deiner PPK spielen. sag71

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Lucky, du bist einfach nur geil! Mal alles auseinandergenommen und kein Plan.

  • Benutzer-Avatarbild

    AK 47 - und keiner von uns hat eine...

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich will auch keine, meine persönliche Meinung ist: Sie ist sau hässlich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Empfohle hab ich nix, hab nur gesagt Systema is ansich gut. Rein rechtlich musst dir deine MP5 neu "F"en lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Mal ne andere Sache, hast noch Garantie?

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Is recht..... sag28

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von Korun Nur keine "Airsoftsicherungen" kaufen!!!! Da kostet eine so um die 3 Euro und für 4 Euro bekommt man z.B. bei A.T.U. 5 Stück (Danke an Lucky für den Hinweis).“ Hey, das war ich sag55 sag38

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Nur mal so nebenbei, ist die Sicherung noch ok?

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Sieht net schlecht aus, aber ich für meinen Teil finde, man sieht ihr an, das sie ein M4/M16-verschnitt ist. Und ja, ich weis das sie im Gespräch ist das M4 bzw. M16 abzulösen. M4/M16 gibt reichlich, die Hersteller sollten mal andere aktuellen Waffen umsetzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Schwätzer!! sag19

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würd sagen, wir lassen es jetzt mal gut sein. Er ist neu bei unserem Sport und er wird schon seine eigenen Erfahrungen machen - wie jeder von uns auch! Airsoft ist ein hoch un tief, Tips können wir ihm gegen, was er dann tatsächlich macht ist seine Sache. Liegt auch meinst am eigenen Geschmack. Also Realitzi wir stehen dir gern mit rat und tat zur Seite, aber was du dann machst liegt bei dir. In diesem Sinne... mfg Squall

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer nach der Devise: KJW = böse

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, also mit dem Thema Beretta 92FS habe ich mich auch schon beschäftigt. Finger weg von den Teilen von KJW, sind zwar die günstigsten aber auch die schlechtesten. Vorallem die Magazine machen Probleme (werden undicht), Pit kann dir da ein paar Stories erzählen. Die von TM sind gut, sind aber halt nur "Plastik-Bomber" und die Leistung ist nur gutes Mittelfeld. Man hört aber nur gutes von denen. Dann gibt es noch von KSC/KWA, zu den M92 kann ich leider nichts sagen, aber meine USP von KSC ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von P1t_Po55um Bist du besoffen? sag20“ Noch net, passiert aber heut abend noch, party

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Wir sollten vielleicht mal de Rettungsdienst alamieren, hat zufällig jemand die Adresse?

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Tief einatmen, poppen kannst se net sag ich gleich... sag24