Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    Squalls Langer Tag

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    @ SqL Wenn die auch wie die depperten f/a feuern und keine silent head sets verbauen.... Ausserdem ist / wird meine ein "quasi" SR-25 SAMR nur mit Semi!!!! Leider mit dem falschen Body ( wenn ich jemanden zum Fen fände könnte ich sofort ein passendes SR-25 Body holen). Hattest Du da nicht jemanden??? Die Knifte ist ja in dem Sinne gar kein Sturmgewehr sondern ein Squad Advanced Marksman Rifle und braucht imho auch die Kraft ( irgendwo zwischen Rifle und Sniper gelegen, vielleicht stimmst Du da s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Squalls Langer Tag

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ach ja, bei Euch ist ja seit neustem nur noch AS light.....ich glaub ich geb Hard mal meine M4 mit. Mit der stock GB von Würmchen und dem A2 barrel müsste er Euch eigentlich alle nassmachen sag24

  • Benutzer-Avatarbild

    Squalls Langer Tag

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Wenn er sie drinhätte sag33Ach wenn ich nur mitmachen und meine 140er benutzen könnte... sag27

  • Benutzer-Avatarbild

    Squalls Langer Tag

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    sag28 Wenigstens hattest Du einen Lichtblick. Ich wäre da mit Polizistinnen vorsichtig, wer weiss ob sie nicht mit einer "echten" Airsoft und Handschellen kommt sag22

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich 1,70m mit leichter Ausrüstung vielleicht 60kg, kleine Hände durfte mehrere Bunkerspiele damit machen. Glaub mir, es geht ins Handgelenk sag35 Aber die Sigma klang einfach besser sag02

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schaf @ Downlow bei mir ist es so, verlieb dich in ne Waffe und holl sie dir und schau dabei nicht auf den Preis, denn du must die Zeit mit ihr im Dreck verbringen. Jede hat seine Vor- und Nachteile sag28“ magyar.gif RULZ sag29

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    Imho ist die M4 von ICS die beste Alternative im AS Bereich. Lass Dir aber nicht das alte Modell andrehn, es hat afaik noch immer kein anti reversal latch lever ( das was es Dir einfach macht einen gearbox jam zu beheben ) sondern hole Dir mindestens das ICS Colt M4A1, auch wenn es 35€ mehr kostet. Der Mehrpreis lohnt sich aufgrund des Quick Release Systems ( s.o ) auf jeden Fall. Jede andere Airsoft ohne diese Funktion muss man erst mal ( teilweise mühsam ) zerlegen um den jam zu beheben. Ob Du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    Bis zu 25m trifft sie bestimmt was. Musst halt mal denjenigen fragen der sie hat... Jäääääääääääääääägeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich kenne da jemanden der ne TM Uzi loswerden möchte. Ich werde deswegen dauernd gelöchert sag45 sag33 .

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Blinder Wurm Ne, der Mage ist bei mir größer... bei Dir sinds die Augen Naja, wenn man uns nebeneinander stellt, hrhr ^^“ Enf > drool.gif Wurm > fat%20man.gif sag24

  • Benutzer-Avatarbild

    Jaaaaaaa!!! Da waren wohl die Augen grösser als die Hände...oder war das der Magen?? sag24

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Desert Eagle gefällt aber nicht jedem. Ich dachte auch zuerst "BOAH, FETT!!!!" Und am ende war es mir doch ein wenig zu gross in der Hand.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blowbacks sind ja auch nichts für Leute die nicht damit umgehen können. Die meisten denken solange sie Gas hat ist jede Blowback zufrieden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    HFC M190 Vollmetall. ( Greengas Version ) oder Sigma CO² mit Greengas Mags könnte man noch empfehlen. M190 hat ein festes hop up auf 0,2g BBs und die Sigma ist verstellbar. Wahrscheinlich ist Wurms P8 auch mit einem festen hop up ausgestattet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    Und gleich einen NiMH Akku und ein gutes Ladegerät holen ( nicht den Schrott den man in vielen Airsoftläden findet, schau mal beim Conrad bei den Profigeräten rein ), ist auch gut wenns man kühler sein sollte und man muß nicht dauernd nach jedem Spiel den Akku entladen sondern gleich ans Ladegerät stecken. Ausserdem haben die eine höhere Energieabgabe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bild bei e-bay gefunden

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ich hab mein Naked Möppi auch noch nicht ausgefahren... Bin ich noch normal??? 8o;) Buell Naked.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    HHG->Hamster Hand Granate

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Das sag ich!!!!!! Biowaffen sind doch verboten!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Tarnung

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ist das das neue Desertpink?? icon_laughoutloud.gif

  • Benutzer-Avatarbild

    [SAEG] ICS - MP5-A4

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von Blinder Wurm Das mit den Akkus... naja, alle 600er sind irgendwie ruck zuck leer. Bei der A4 kann man ja aber zum Glück hinten im Schaft ein Stückchen raushauen, sodass auch die großzelligen 8er Akkus reinpassen mit z. B. über 3300 mA/h. Das reicht ja für einige... Tage spielen ;)“ Sag danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    G36

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von JägerHG liebes Schaf würdest du sagen DIE Gewehr 36 oder würdest du sagen DAS Gewehr 36 8o“ Sagen wir der Einfachkeit halber "DEM G36", konkret.