Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    MC Downlow - - Sonstiges

    Beitrag

    also ich denk mal, das ich mir WENN ich mir eine kauf, die ICS - M4-A1 Rifle für ca.320€ hol, sie sieht gut aus und ihr empfiehlt die ja auch weitesgehend..... brauch ich auch noch so ganze Klamotten wie die Amihose und jacke und dann noch die "Kugelsichere"weste und so oder langt des wenn ich da mit alten jeans rumrennn und halt Maske hier mal die daten, für diejenigen die die waffe besitzen, trifft des alles zu? M4 A1 Rifle ICS, fester Schaft Altersnachweis erforderlich Halbautomatisches, beso…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    MC Downlow - - Sonstiges

    Beitrag

    mhmmm wenn sie weh tun, ist es genau richtig gleich kaufen sag08 hehe nee awas, spaß bei seite, ihr akzeptiert die nicht, also kauf ich sie mir höchstens für den privaten gebrauch^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    MC Downlow - - Sonstiges

    Beitrag

    P1t_Po55um, du redest als davon hier im Forum das du ne Sigma hast...die Sigma ist das nicht ne CO2 Pistole mit 1.5Jule....und sind pistolen in dieser stärker bei euch nicht erlaubt oder wie war das nochmal???

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    MC Downlow - - Sonstiges

    Beitrag

    Danke für die Infos....hab mal bissel nachgeschaut, die ICS - M4 A1 , hat nur ne reichweite von max.30m ?? steht zumindest bei den meisten onlineshops dabei...also 30meter is net wirklich viel oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    MC Downlow - - Sonstiges

    Beitrag

    Servus, wie einige wissen bin ich neu hier im Forum und deshalb vorerst mal entschuldigung, wenn ich die Wörter falsch ausdrücke! Also ich will mir jetzt auch Markiere zulegen, aber ich weiß echt nicht was für eine, kann mich auch nicht entscheiden zwischen ner Pistole mit Gas oder ne S-AEG...mit ner AEG kann man besser zielen, aber die kostet halt wesentlich mehr.... Hab hier mal ne Liste mit den meistverwendeten Markiere die mir gesagt wurden.....welche ist am besten und von welcher sollte ich…