Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-42 von insgesamt 42.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hi, hab ja schon ein AUG hier, ist von JG und <0,5. Ich muss sagen das mich das eigentlich nicht so stört das das Magazin hinten ist, man gewöhnt sich schnell dran. Mir gefiel die AUG schon immer und sie liegt absolut perfekt in der Hand. Was mich aber bisl stört ist das viel Plastik dran ist. Und das ist bei der TM genauso, vielleicht höchwertiger, aber Plastik. Wenn es die AUG aus Metal gäbe,( was es nicht tut da das Original ja auch aus Plastik ist) wäre es auf jeden Fall MEINE Waffe. Aber so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Salve ! Da ich im Moment auf der Suche nach meinem 18er Langmarkierer bin, und vor lauter Reviews nix mehr sehe, dachte ich mir ich frag mal in die Runde ob einer Erfahrungen mit den Waffen von G&G bzw G&P hat. Anfangs ging bei mir alles in Richtung TM AUG, aber was man da so alles beim Sniper findet*sabber* Die Frage ist halt, lässt sich der doch "leicht "höhere Preis einer G&P M4 rechtfertigen? Ist schon ne Stange Geld, aber ich sag mir halt, wenn was gscheit´s, dann richtig. Ja, schon klar. E…