Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch, P1t!!!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    P1t hat heute Geburtstag!!! Ein viertel Jahrhundert isser alt! Darauf ein .... 8_birthday_003birthdaybee.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Teflon Spray als Schmiermittel?

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Mit Teflon Spray explizit habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich benutze in der Regel allerdings ein Sprühöl, das u.a. auch direkt für O-Ringe geeignet ist. Das macht auch die Pflege von Dichtungen bei GBB/NBB Markierern möglich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Aussage bezog sich ja auf Sniperversionen. Da ist diese Entwicklung sehr bemerkenswert. Ich selbst komme ja auch langsam davon ab und werde die Tanaka wohl auch erst einmal ein paar Spiele lang im Schrank lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachdem in großen Mengen neue GBB/NBB Markierer auf den Markt gekommen sind (WE M4, M14, PDW, Well G96, ...), die mit Mündungsenergien von 2-2,5 Joule ausgewiesen waren, scheint jetzt die 1,5 Joule Welle zu kommen. Auch die Beschreibungen altbekannter Modelle (Tanaka M24, M40A1, ...) sind bei den Händlern geändert worden und es ist überall von 1,5 Joule die Rede. In mehreren Foren berichten Leute, dass sie sich die Snipergewehre bestellt hatten (etwa Juni/Juli 2010) und der Chrony nun etwa 1,5 J…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bolzen am Body

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo zusammen, nachdem mir beim letzten Spiel ja eine kleine Feder abhanden gekommen ist, die einen Bolzen am Body meiner L86 fixiert, habe ich mich heute mal mit dem Thema beschätigt. Jetzt habe ich ein M2 Gewinde in den Bolzen geschnitten und eine M6 Schraube (schwarzer Kopf) abgedreht und ebenfalls ein M2 Gewinde geschnitten. Endergebnis: Der Bolzen besitzt nun eine Sicherungsschraube gegenüber, die so aussieht, als wäre es noch nie anders gewesen. Wer also ein ähnlichen Problem hat - so läs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch, Snap!!!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Wie peinlich.... Verpennt! Blick in den Kalender - da war doch was... Genau! Snap hatte Geburtstag! Mit einem Tag Verspätung also.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SNAP!!!! vergessen.gif geburtstag_karte.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute zum Geburtstag Squall!!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Jawoll Squall! Herzlichen Glückwunsch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute Korun!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Hey, vielen Dank! Tja, wir sollten gleich einen Stammtisch machen Und beim letzten Spiel hat ja das vorgezogene Geburtstagsgeschenk auch schon seinen Einsatz gehabt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ebay für Airsoft?

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Ist wohl eine Art Handelsplattform...? airsoftmarkt.de/index.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Swift: „:S Verstanden. Obwohl ich immer KOTte & ZEller denke. “ War ja nur ein Hinweis, weil es doch etwas blöd klingt und wir KoZe doch als Sponsor haben Im Moment schient übrigens sowieso so etwas wie "Liefernotstand" zu herrschen. Bei diversen Händlern sind die Sachen nachbestellt, kein Liefertermin bekannt, in 6-8 Wochen lieferbar usw....

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Reaper: „ich wollte mir bei "Kotze" eine Socom Gear M9 inklusieve M12 Holster bestellen, und wollte mal wissen ob einer von euch weis wie die Qualität von "Socom Gear" ist, da ich von der Marke “ Bitte "KoZe" und nicht... Naja... Socom Gear wird von Wei-E Tech hergestellt. Der erste Eindruck ist sehr gut. Mehr nach dem Wochenende

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Duff: „Hast du denn eine bekommen? Bei Kotte hat sie mal wieder den Status "nachbestellt" - so wie der Großteil des Sortiments.... “ Jo, habe ich Liegt hier @Swift: Noch keine Daten - nein. Hätte sich aber auch nicht so gelohnt. Sobald ich sie habe melde ich mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    KoZe hat derzeit eine feine GBB als schönes Komplettpaket im Angebot: Socom Gear Combat Elite Besonders wesentlich ist die Tatsache, dass die Wüstenvariante weniger kostet (wohl wegen der geringen Nachfrage) und dafür Lanyard und (sehr wesentlich) ein zweites Magazin bereits enthalten sind. Für mich wegen des immer wiederkehrenden Verlustes meiner geleibten HFC C96 aus dem Holster ein echter Kaufanreiz. Beim nächsten Spiel ist sie dann dabei

  • Benutzer-Avatarbild

    Real Sword Type 56

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hat er... Trotzdem eine interessante Erfahrung

  • Benutzer-Avatarbild

    Real Sword Type 56

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Neuigkeiten zur Type 56: Nachdem sie ja von Anfang an zu Gearjams neigte und mit 12V die Feder mühsam aufgezogen wurde, hat sich vor vier Tagen der Grund gezeigt. Beim Bevel Gear war wohl ein Zahn kurz davor abzubrechen. Entweder war das ein Fertigungsfehler oder Materialfehler? Wer weiß das schon. In jedem Fall ist mir ein Zahn entgegen geflogen, als ich einen Gearjam behoben habe. Bei KoZe gibt es das Stahl-Bevel Gear für "günstige" 19,90 €. Seit gestern eingebaut (ja, mir ist dabei auch die G…

  • Benutzer-Avatarbild

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DUFF!!!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    the-simpsons-brands-duff-beer.jpg HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DUFF!!! Alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    WE SCAR

    Korun - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Überzeugt

  • Benutzer-Avatarbild

    WE SCAR

    Korun - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Hallo zusammen, ist die WE SCAR für unser Gelände als "kurzer Sniper" geeignet? Zu laut? Zu irgendwas?

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute Zero!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Tja, die SAG wird älter....

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute nachträglich, Rushing!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Oh Mann! Jeden Tag im Forum gewesen und blind.... ... nachträglich!