Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 336.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Och @ Lucky, hab doch auchn paar ganz gute gemacht, loool. Ich sag nur Rasenmäher, loool... tjaja, wo man überall liegen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich geh jetzt pennen, damit ihrs wisst... @ Lucky: Du Arsch, tut immer noch weh, looool sag58 sag38

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    So, für alle Schlaflosen gibbet nun endlich hier den "Nacht-Threat", in dem von 22 Uhr - 6 Uhr gepostet werden darf, was das Zeug hält und was gefällt, egal wie SPAM'isch der SPAM ist. Auf Deutsch: Spamt so viel ihr wollt, aber nur in der angegebenen Zeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Review Videos aus AT

    Blinder Wurm - - Sonstiges

    Beitrag

    Jaja, die AATVs, wer kennt sie nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Man oh man, bin schon richtig geil auf das Teil Größer als das FA-MAS wirds wohl auch net sein, also auf die Länge bezogen, was sich - mit der Waffe im Anschlag - net länger macht als ne MP5 Festschaft z. B. Aber ja, Duff könnte den Trümmer mit seiner kleinen Körpermasse bestimmt als Schutzschild verwenden

  • Benutzer-Avatarbild

    ICS Tuning Kit M4

    Blinder Wurm - - Sonstiges

    Beitrag

    Tuning ist in Deutschland verboten (also Schusskraftsteigerung). Ich möchte auch nicht, dass hier bei uns im Forum darüber diskutiert wird, wie man es trotzdem macht oder ähnliches, deswegen: dicht. Sorry sag18

  • Benutzer-Avatarbild

    [Information] S.A.G - Video 9

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Keine Sorge, das wird alles ABSOLUT und 100%-ig LEGAL ablaufen! sag41 sag39 Wie das, werdet ihr dann schon sehen, hrhrhr (ja, wir fahren über echte Straßen)

  • Benutzer-Avatarbild

    [Information] S.A.G - Video 9

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Das auf jeden Fall. Was es wohl geben wird, soviel sei verraten, ist ne Blaulichtfahrt durch Ludwigshafen und / oder Umgebung Mehr wird nu aber nit mehr gesagt, hehehe... ja, ich will euch ein wenig auf die Folter spannen, muhaha

  • Benutzer-Avatarbild

    [Information] S.A.G - Video 9

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Nur mal so am Rande: Ja Tanksniper, wir sind noch voll dabei und die Dreharbeiten rücken immer näher, keine Sorge... die Ideen werden immer länger und besser, lol... das wird was geben sag42 sag28 sag85 sag87 sag90

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Geil isset auf jeden Fall sag39 sag16 sag41

  • Benutzer-Avatarbild

    Welcher Superheld seid ihr?

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ok Stefan, das nächste Mal aufm Spiel mussu dich in so nen Kostüm schmeißen, hrhrhr

  • Benutzer-Avatarbild

    Welcher Superheld seid ihr?

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Tja Korun, nix halbes und nix ganzes, lol

  • Benutzer-Avatarbild

    Welcher Superheld seid ihr?

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    You are dark, love gadgets and have vowed to help the innocent not suffer the pain you have endured. batman.gif mit 85% Als zweites wäre ich mit 75% entweder Spiderman oder Supergirl sag36 sag37 sag10 sag65

  • Benutzer-Avatarbild

    Justizirrtum!

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Hammergeil... na ich bin mal auf die Fortsetzung gespannt

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    och, soviel is das ja gern net sag43 sag87

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    So, also die ersten Schuss abgesetz und ich muss sagen, die roppt schon ganz gut Ich glaub aber net wirklich an die angegebenen 1,5 Joule... ich denk die kommt eher auf 1,2 - 1,3 J. Habse auch mal auseinander geschraubt. 2-geteilte GB und nen etwas versteckter Anti-Gearjam-Hebel. Sehr gutes Teil, auf jeden Fall. Halt ne etwas höhere Gewichtsklasse als andere Markierer mit den 4 kg Werd mich am Sonntag mal gemütlich an nen Review machen Also aufm Lieferschein ist das Ding mit ner "Blitz-Sendung" …

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    sag72 sag02 (mit den smilies kann man ja ganze sinnvolle Beiträge machen, goil ^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Neee, ich hab nur mein L85 in den Händen

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ich alarmier mich selber, gute Idee

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „ sag47 Normal iss das nich!!! sag42“ Das sagt mir ein sag88 sag10 sag50 looool sag16