Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 124.

  • Benutzer-Avatarbild

    Waffenproblem

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hallo, hier mal eine Frage an unsere Spezialisten. Meine MP5 hat folgendes Problem : - manchmal Doppelschüsse ( 2 Kugeln bei einem Schuß ) - stark ungleichmäßige Schussleistung Habe das Gummi vom Hop-Up schon mal rausgebaut und wieder richtig eingesetzt. Glaube aber es liegt nicht am Hop up. Nervt ! - Bin ja nicht so der Schrauber. - Habe das Ding jetzt schon drei Mal zerlegt. - Und funktioniert immer noch nicht ! Ist übrigens eine MP5 ICS Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Warum muss immer alles so kompliziert sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Squall und Duffy meinen dass in den neuen Modellen der wichtigste Knopf bei einer Softair nicht mehr eingebaut wäre ! Wäre natürlich besser, - weil, wenn ich die neue Gun auseinander nehme und danach nix mehr funktioniert und ich dann wieder bei Sniper stehe und mein nettestes Lächeln aufsetzte und versichere dass ich wirklich nichts an der M16 rumgeschraubt habe .... Aber irgendwie ist das wie beim Computer, - wenn der Computer einwandfrei funktioniert werden solange irgendwelche Systembeschleu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    So, jetzt weis ich endlich was ich mir zulegen werde. - Eine M16 von ICS, da hau ich mir einen Tuninglauf rein und wenn die Gearbox kaputt ist gibt es zu Not eine Systema Gearbox. Außerdem kann ich mir einen Gear-Jam- Knopf einbauen ! - Jeah ! - Squall weiß wie dat geht ! Wegen dem Tuninglauf, - geht da was längeres rein ? - Länger ist schließlich immer besser ! - Dann einen Schalli drauf und ab geht´s. Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hallo Pit, die G & P oder die VFC stellen beide recht starke Softairs her. Immerhin 1,2 und 1.3 Joule ! Ist das Zufall oder suchst Du eher die stärkeren Waffen aus. Die Frage ist ob man den Unterschied zwischen 0,95 und 1.3 überhaupt merkt. Die Qualität stimmt bei G & P oder VFC ? - Ganz gut gefällt mir ehrlich gesagt die G&P M16 A3 S-AEG ist auch noch bezahlbar - und ist halt eine M16 - wollte schon immer so ein Ding haben. Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Die King Arms - taugen die was ? - wenn nicht nehme ich wahrscheinlich eine M16 von ICS. Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ja, genau - die Systema ist ein Traum. - Aber ist mir irgendwie zu teuer, die neuen Modelle kosten mit Magazin und Akku über 1500.- EUR. Wenn das Teil dann versagt -- oder in Veckring "gekratzelt" wird Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Noch eine die mir gefällt ! King Arms - Vltor CASV M4 CQB tan, (S)AEG ebenfalls von Sniper Airguns 349.- EUR

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hallo, will mir eine neue Softair zulegen. Anforderungen : - geeignet für den Wald, zuverlässig, geile Optik, nicht zu teuer. SRC - M16A3 Full Metal gibt es momentan bei Sniper für 199 EUR inkl. Akku ! ist die was ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Haltet die Schlösser bereit!

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Ha, also meine Alukoffer haben alle Schlösser !!! Und für meine Angeltasche habe ich mir ein Schloss im Urlaub für 99 Cent gekauft, - hing da gerade so rum im Geschäft und da ich sowieso immer an Softair denke bzw. was man so brauchen könnnte .... Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja genau, jetzt hab ich´s - ne Nagelpistole ! Mensch, ich habe die ganze Zeit überlegt an was mich das Teil erinnert. Aber sieht trotzdem irgendwie cool aus. Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Raketen im Obstlaster

    Lucky - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Das kann ich echt nicht glauben, - Können die Griechen so eine Rakete nicht selbst warten ? Oder die Wartungsfirma macht die Inspektion der Raketen vor Ort in Griechenland. Das Militär dort hat ja bestimmt ein paar mehr als zwei Luft-Luft Raketen. Also, hört sich echt komisch an. Lucky Aber vielleicht stimmt es ja doch, mich überrascht immer wieder die Dummheit der Menschen ! - Und wenn dann noch Beamte mit im Spiel sind .... sag42 Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    FN2000

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Optik ist ja Geschmackssache ! Mir gefällt das Teil nicht so gut. sag77

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Habe den Film schon gesehen, - ist gut ! Hat mir echt gefallen, - bis auf die Sache mit dem Panzerglas. Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Ah, -ist ja eher nicht so mein Ding, - aber werde wohl den Film im Kino ansehen da Carmen rein will. Ein 0.5 er Bier und Nachos !!! - Passt schon ! Gruss Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    G&G Scar L

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ah, - muss ja wissen wie es weiter geht wenn die original Gearbox kaputt ist ! Ansonsten sieht das Teil interessant aus. Willst du dir eine beschaffen ? Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: G&G Scar L

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hey Piti, sieht nicht schlecht aus. Frage : 350fps - wieviel Joul sind das ? Und gibt es eine Systema Gearbox die da reinpasst ? Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    BB Vergleich

    Lucky - - Munition

    Beitrag

    Super Aktion Korun ! - Ist mal ne echt brauchbare Sache ! Gruss Lucky sag75

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Jo, Jungs - ich hatte das Hop Up nicht richtig reingedreht als ich gestern Abend das Teil kurz ausprobiert hatte. Jetzt funktioniert alles einwandfrei ! sag71 Bis Sonntag ! Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    So, alles wieder zusammen und funktioniert ! Allerdings fallen manchmal Kugeln vorn aus dem Lauf raus ? Was kann das sein ? sag42 Lucky