Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 135.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Zitate

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    lol wo isn das her?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wem gehört das Zimmer

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Hi wer hat sein Zimmer fotografiert...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Das passiert...

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    meparto.gifcomp11.gifz7shysterical.gifhaha4.gif

  • Benutzer-Avatarbild

    ANLEITUNG EINER KATZE EINE PILLE ZU VERABREICHEN: 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen. 2. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Problemformular

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos waren. Hier einige Beschwerden und Proble…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Wahrheit der 10 Gebote

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Newsgroups: de.soc.weltanschauung.christentum Subject: Die 10 Gebote Date: 09 Jun 2003 00:00:00 +0000 Message-ID: <8nYIWoAJwxB@koelle-am-rhing.de> In den Höhlen von Jerusalem ist eine Geschichtsrolle mit der wahren Entstehung der 10 Gebote aufgetaucht. Die israelische Regierung hat krampfhaft versucht, die Veröffentlichung zu verhindern. Leider zwecklos. ...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes. Sein Volk lagerte am Fusse des Berges und sein Vieh weidete in de…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: anbauteile

    Zero - - Markierer - AEG

    Beitrag

    also ich hab mich mal zu dem thema schlau gemacht (mir is grad langweilig :P) Zielhilfen die das Zielen bei Nacht und über mittelgroße Entfernung erleichtern sind ausdrücklich verboten und teilweise ist selbst der besitz schon Strafbar! Siehe dazu: Deutsches Waffengesetz §37 Abs. 2 & 3 Ich hab hier nochmal zusätzlich, für die wo sich nicht durch den Paragraphen Dschungel durchwühlen wollen, einen Text gefunden: Zur allgemeinen Info hier die relevanten Auszüge aus dem Bundes-Waffengesetz und dem …

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreff: Entschuldigungsschreiben

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    An alle Kollegen. Als ich heute früh ins Büro kam konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel "Drecksau" belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer Übel nimmt. Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen und ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stark Reduziert...

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    starkreduziert.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne Worte

  • Benutzer-Avatarbild

    Link...

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    multihack.org/

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Leuchtturm...

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht. Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden. Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern Ihren Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden. Amerikaner: Die ist der Kapitän eines Schiffes der US-Marine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Karl Ranseier, der Endurofahrer

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Mit ihm verliert der Endurosport einen großen Pinoccio. Bereits im zarten Alter von 4 Jahren behauptete er stets der schnellste zu sein. Auch in den weiteren Jahren seines Schaffens hielt er an dieser Maxime fest. So kam es, daß der Name Karl Ranseier in einem Zug mit den großen Endurosportlern dieser Welt genannt werden muß, obwohl er nie ein Rennen beendet hatte. Er ging des öfteren eine plantanische Liebe mit Bäumen ein, die ihn auf dem Weg zum Sieg eigentlich nur begleiten sollten. Da er Sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Karl Ranseier, der Knecht Ruprecht

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Die Welt trauert um Legende Hamburg (6.12.2003) - Karl Ranseier, der wohl erfolgloseste Knecht Ruprecht aller Zeiten, starb in den frühen Morgenstunden des 6. Dezembers, als er einem fast zwei Meter großen Mann Prügel mit der Rute androhte, weil dieser "Nicht brav gewesen sei." Der mit den hiesigen Sitten und Gebräuchen nicht vertraute Schwarzafrikaner sah sich herausgefordert und tötete Ranseier durch zwei rasche Hiebe mit seiner Machete. Bereits früh in seinem Leben erfand Karl Ranseier seinen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Karl Ranseier, der Strassenmaler

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Karl Ranseier, der wohl erfolgloseste Straßenmarkierungsmaler ist tot. Er starb bei dem Versuch..., aber lesen sie doch mal die Geschichte des K. R. bevor sein Ableben beschrieben wird. Während andre Kinder mit Kreide die Bürgersteige vollmalten, versuchte sich Karl direkt als Straßenmarkierungsmaler. Er malte kindlich ungenaue Kästen mitten auf die Fahrbahn und wurde des öfteren von den Autos unsanft berührt, mehrere Beulen am Hinterkopf verformten mit der Zeit sein Haupt zu einem Ei. Doch Karl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Karl Ranseier, der Verbraucherschützer, wurde nach einem erfüllten, schöpferischen Berufsleben mitten in seinem neuen Ruhestands-Projekt, dem Studium der Ägyptologie, auf tragische Weise aus dem Leben gerissen. Eine Sandsteintafel mit verdächtig scheinenden Hieroglyphen, die eher nach einem früh gefälschten Strichcode aussahen, riss ihn mit in die unergründliche Tiefe der nicht ganz betriebssicheren Pyramide. So wurde ihm nach einem makellosen, geraden, fehlerfreien Berufsweg sein größtes Lebens…

  • Benutzer-Avatarbild

    Karl Ranseier, der Rollenspieler

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Gestern starb der verdiente Spielleiter und Förderer des Rollenspiels Karl Ranseier im Alter von 87 Jahren. Er wurde am 13 März 1911 in Erkrath geboren. Bereits unmittelbar nach seiner Geburt erkannte er, welche Wirkung gutes Rollenspiel auf die Umwelt haben kann. Seine Mutter, Clara Ranseier, meinte dazu: "Jetzt spielt der Junge schon wieder verrückt." Bereits während seiner Zeit im Kindergarten entwickelte er das heute noch beliebte "Cowboy und Indianer", dessen Regelwerk einen Meilenstein der…

  • Benutzer-Avatarbild

    † Karl Ranseier ist tot...

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Wer kennt ihn nicht? Der große Mann aus RTL Samstag nacht der viele inspirierte... Um an ihn zu gedenken hier seine todesanzeige(n) [SIZE=7](einige findet man auch hier)[/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    Witzige Bildchen

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    6millimeter.de/posting.swf *klick*

  • Benutzer-Avatarbild

    Neulich in der Kirche...

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    In der Kirche soll die Elektrik erneuert werden. Plötzlich kommt der Pfarrer zum Elektriker und sagt:" Ich muß mal kurz weg. Könnten sie bitte solange die Beichten abnehmen?" Als der Elektriker zu bedenken gibt das er keine Ahnung hat was zu machen ist, erklärt ihm der Pfarrer: "Egal was sie dir sagen, laß sie einfach 10 Rosenkränze beten!" Der Elektriker setzt sich in den Beichtstuhl und prompt fängt eine Blondine an zu erzählen: "Ich habe gesündigt! Ich hatte Oralsex mit mehreren Männern." Daf…