Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zielgeräte AK47

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Man kann im Airsoftbereich damit leben, stören tut es schon ein wenig. Mein Holosight hat das auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zielgeräte AK47

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Jeap. WikiDuffia

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Russen

    P1t_Po55um - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Super... I´ll kill you youtube.com/watch?v=kvBiSW5QFKY

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Russen

    P1t_Po55um - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ist schon etwas älter, aber ich muss immer wieder heulen vor lachen. Also es gab wohl einen Unfall in einer Art Miene und der Mann wird gefragt ob Alkohol im Spiel war. youtube.com/watch?v=DpkssGx8p2g&hl=de Der Typ muss voll sein wie ein Putzeimer. hahaha. gnnnarf wie geil

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Demon...

    P1t_Po55um - - Allgemeines

    Beitrag

    Happy Birthday tuuu jjuuuu

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen über Fragen...

    P1t_Po55um - - Allgemeines

    Beitrag

    zu 1) Ist nicht verboten. Schau mal bei unserem Sponsor vorbei zu 2) Sind mehr oder weniger in der Nähe. Fahren hin und wieder nach Frankreich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    P1t_Po55um - - Allgemeines

    Beitrag

    Scheiß unnötiger Nacht Thread, ich hasse ihn!

  • Benutzer-Avatarbild

    Blendgranate

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Hier ist alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. So wie hier "SMS sind auch verboten!!!" Saulustig

  • Benutzer-Avatarbild

    ACHTUNG !!! Bitte lesen

    P1t_Po55um - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin da nicht angemeldet, worum gehts denn?

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Wie komm ich denn auf Crane Stock? Wie auch immer. Es gibt schlimmeres, als ich beim letzten Spiel herzhaft an meine M249 langen wollte, hatte ich plötzlich den Handguard sammt Akku in der Hand, blöd war nur, dass die Kabel noch an der AEG waren...

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Akku ist immer ne Fummelei. Deiner ist im Crane-Stock oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    ENDLICH DA!!!!

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Er macht dann vor dem Spiel ne max. M100 rein. gelle?

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Was war denn mit deiner HiCapa? Die hat ja auch nie gefunzt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich? Ach... phff. Nö! CCE ist ja ähnlich Woodland nur etwas heller. Ich wünsche dir mal viel Glück mit der SIG. Wir schildern dir ja nur unsere Erfahrungen mit KJW. Da fällt mir ein. Meine 1911 war von WE-Dreck genauso sch** schlecht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Flecktarn und M4? So schätze ich ihn mal nicht ein. Generell bin ich der Meinung mann kann anziehen was mann will, aber das wäre heftig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Dreamer: „Kurzmarkierer: KJW Sig Sauer P226 Vollmetall (sehr gute Reviews und ich liebe die Sig). Wehe ihr lasst mich jetzt nicht mitspielen! ;)“Du willst mit uns zocken??? Warum KJW? Ohje, da kann mann machen und predigen und die Leute kaufen trotzdem KJW

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Ojhe, müsst ihr immer so viel schreiben? Da braucht mann ja ne Ewigkeit sich alles durchzulesen. Eine 1911 hab ich leider nicht. Habe auch die TM M9 Also Holster je nach Geschmack, Safariland und Serpa sind schon geil. Ich habe ein ähm... Bianchi UM 84. Auch dufte. Ja, Dreamer, kommst halt mal zu nächsten Stammtisch. Ich meld mich dann bei dir wegen der Details... Für deine Backup: Tokio-Marui MEU:love:

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Dreamer: „Störunanfällig, auch unter extremen Bedingungen arbeiten können (Regen,Matsch, Kälte usw.), was eine gute Verarbeitung und Qualität voraussetzt.“Vergiss es. ich empfehle immer wieder Tokio-Marui. Früher oder später wirst du ums Basteln nicht herumkommen. ICS ist auch Okay, GundP auch. Ich habe eine VFC, die nach ein bisschen Bastel auch gut läuft. Leider ist es so, dass du 450€ für ne Knifte hinlegst, die keine 50€ Wert ist. Billiger Schrott. Ich bin von den Softairwaffen tot…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aspekte die mann beim Autokauf nicht ausser Acht lassen sollte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Waffenproblem

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Jo, passt. kann eigentlich nur daran liegen. Tappetplate, Nozzle oder Bucking...