Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 166.

  • Benutzer-Avatarbild

    HAPPY BIRTHDAY DEMON!!!!

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Schwupps..beinahe wär er durch. Auch von mir: Alles Gute! Hoch die Tassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Bio BBs - noch einmal

    Squall - - Munition

    Beitrag

    Ich glaub mit denen hat noch keiner von uns Erfahrungen gesammelt. Die Beschreibung hört sich aber mal gut an. Es gibt auch eine Bewertung bei Kotte in der steht, dass sie wohl gut sind und ihren Zweck erfüllen aber wohl ein bisschen riechen. Bleibt dir nur eins --->ausprobieren. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Rutsch ins Jahr 2011

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch von mir: Guten Rutsch! Auf viele schöne Spiele!

  • Benutzer-Avatarbild

    WE P90 GBB

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Die Magazinpreise von GBBR's sind schon assi. Ich sag mal in unserem Spielrahmen braucht man min. 3 Magazine (und das ist noch tief angesetzt) um sich einigermaßen sicher zu fühlen. Wenn dann jedes noch mit 40€ zu buche schlägt und man die auch noch mit Gas befüllen muss wirds teuer. Und wehe eins wird undicht , aber wer kennt das nicht. Auf der anderen Seite, manchmal reicht auch ein Schuss.

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch, P1t!!!

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Na dann schließ ich mich gleich mal an. Alles Gute auch von mir 25 war noch schön...

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Mir gefällt sie irgendwie net so, is so klotzig im hinteren Bereich. Ein paar offene Wünsche hätt ich aber auch noch...

  • Benutzer-Avatarbild

    WE P90 GBB

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Ok, dann hab ich es falsch verstanden, wir können ja aber drüberreden. Alles wieder in Butter. Und an meinem neuen Baby mach ich nichts illegales. Ich hab nur gelesen, ein längerer Lauf in Form eines Schalldämpfers-(attrappe) soll schon wunder bewirken.

  • Benutzer-Avatarbild

    WE P90 GBB

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    [/quote]Ich habe mit der MP7 noch nie gespielt. Solange ich damit nicht quer übers Spielfeld getroffen werden kann ist es mir auch relativ egal. Und die BioBBs sollten auch nicht durch das Gitter der Maske kommen.[/quote] Vielleicht versteh ich es falsch, oder meinst du mich? Ich will tunen. Ich mach nichts dran, is eher fun, aber wenns spieltauglich ist, warum nicht. Und um dich noch etwas zu beruhigen: • Energie: ca. 1 Joule Mit ner AEG vergleichbar... Lucky's Co2-Uzi hat mehr und mit der hat …

  • Benutzer-Avatarbild

    WE P90 GBB

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Zitat von Swift: „Stellen wir mittlerweile auf Gas-Kniften um? sag056“ Ich machs dir nur nach

  • Benutzer-Avatarbild

    WE P90 GBB

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Hi, also Erfahrungen mit WE-Markierern haben wir nicht im Team. Ich kann nur sagen was man so im Netz darüber ließt. Die ersten Modelle von WE (M4/M16 und auch Scar) sind wohl nicht sehr langlebig wegen den verwendeten inneren-Teilen. Die Teile sind im Zinkdruckguss-Verfahren hergestellt und diese halten wohl nicht so lange. Der Hersteller RA-Tec liefert wohl diese Teile aus Stahl und damit solls wohl funktionieren, natürlich muss man wieder was investieren. Ich hab in deiner Signatur gesehen, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühlschrank bringt PC zum Absturz

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Ja so schnell hat man(n) nichts mehr zu melden....

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich sehe den Trend positiv, 2,5 Joule sind definitiv zuviel, das weiß jeder der schon mal im Wald dabei war. Wir wollen uns ja nicht in Stücke schießen! 1,5 Joule sind gerade für "normale" Gewehre genug. Bei Sniper-Gewehren lass ich mir auch mehr Joule gefallen, aber bei denen gibts ja auch kein Dauerfeuer (schnelles Semi-Feuer). Bei den 2,5 Joule-Guns werd ich definitv nicht zuschlagen, da diese zu Stark sind und nicht unseren Regeln entsprechen. Für 1,5 Joule-Guns könnt ich mich erwärmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch, Snap!!!

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    ooooooooooooohhhhhhhh, da ham wir wirklich gepennt! Auch noch von mir Alles Gute nachträglich! Ic hoffe du hattest eine super Tag!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute zum Geburtstag Squall!!

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Krass Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute zum Geburtstag Squall!!

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    So spät noch wach? Danke erstmal! Freu mich aufs Spiel

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute Korun!

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch von mir, Alles Gute! Party on

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zu Veckring

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi, und willkommen bei uns! Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten: 1. Eine FPS-Begrenzung ist mir nicht bekannt, hierzu habe ich noch nichts gelesen oder vom Betreiber gesagt bekommen. 2. Das Gelände ist komplett nutzbar, man muss sich halt mit den anderen "Teams" abstimmen, bevor man einen Bereich bespielt. 3. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schlümpfe (PB-Ler) nicht wirklich Rücksicht nehmen. So z. b. schießen sie auch mal in deine Richtung, auch wenn man offensichtlich mal keine…

  • Benutzer-Avatarbild

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DUFF!!!

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch von mir Dicker, alles Gute! Bist du in KL?

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute Zero!

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch noch Alle Gute von mir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute nachträglich, Rushing!

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Wir werden alt... Auch von mir noch alles Gute! Und viel Erfolg beim neuen Job.