Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    ABC Lernhilfe

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Zitat: „Original von P1t_Po55um Iss aber nicht ganz Jugendfrei sag42“ What? No loose lips and nipples are covered!!! sag26

  • Benutzer-Avatarbild

    ABC Lernhilfe

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    tdfun.com/video/view.php?id=1935

  • Benutzer-Avatarbild

    Weil... 1. du unabsichtlich Deine PIN - Nummer in die Mikrowelle eingibst 2. du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast 3. du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht 4. du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt 5. du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail-Adresse haben 6. du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meld…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klever autofahren

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Fahrspur. Drängeln ? Lichthupe ? Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der StVO sehr teuer werden! Seit dem 1.8.2006 gilt nämlich die neue Dränglervorschrift: 250 Euro - 4 Punkte - 3 Monate Fahrverbot Fazit: lieber gleich rechts überholen. Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment: 50 Euro - 3 Punkte. Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaligen Wiederholun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich und meine Sigma...

    Enforcer - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Wenn Du handwerklich geschickt bist kannste ja mal versuchen den Durchfluss am Ventil zu reduzieren oder gleich nach den Ventilen für die 1J Version fragen und die einbauen. Dann wirste bestimmt so um die 1+0,2J haben, weil das CO² ja mehr Druck hat als das andere Gasgedöns.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sniper - mal wieder...

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    Repetiersniper würd ich mal eher die Finger von lassen. Du hast nur einen Schuss gegen vielleicht 10 bis man repetiert hat. Und der erste Schuss muss sitzen. Ein entdeckter "Sniper" ist ein "toter Sniper". Was man im AS eher reenacten kann ich der Marksman. Er nutzt auch ein Sturmgewehr aber eben mit besserer Zieloptik ( ZF statt RD ). Siehe das SR25 und auch mein SR16 Projekt. So sollte es sein. Bei ICS ist das Umbauen der Feder natürlich um einiges leichter. Imho reicht i.d.R. eine 140er Feder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Findet mich!!!

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Lieber das!! infa4.jpg Ist das Veckring?? sag41

  • Benutzer-Avatarbild

    Findet mich!!!

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Zitat: „Original von Duff Das Dreirädchen brauch aber noch einen ordentlichen Paintjob. Denn das muss ja nach was aussehen... :P“ Jo Duff, demdewege doch Gelboliv Anstrich >>>>gelboliv.gif Hier Lucky, der hat Geländereifen sag24 Dreirad-1.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Findet mich!!!

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Pocketbike ist zu laut. Dann lieber sowas mit Gelboliv Anstrich sag24 dreirad-be-pop-classic.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Findet mich!!!

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Meine neue ( mobile ) Snipertarnausrüstung!!! 7.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmerztest

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Jetzt hast Du die erste Hälfte verstanden...die zweite Hälfte betrifft "gun safety". Man schiesst zwar im Spiel aus Spass auf die Leute, aber in der Safety Zone oder "Nichtspielphase" schiesst man normal nicht aufeinander, vor allem dann wenn man nicht weiss ob einer der Mitspieler nicht gerade seine Maske abgesetzt hat ( Querschläger tun auch weh, gelle Zero?? sag33 )

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmerztest

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ne, ich mag nur bloss die Tatsache dass man das eine sagt und trotzdem das andere tut... sag24

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmerztest

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schaf Amis mal wieder ich steh mehr auf Peitsche sag24“ Wieso Amis mal wieder?? Auf die dumme Idee hättest auch DU kommen können mein Freund sag45 Ich erinner mal an das Video wo ein P** P***** auf B****** W**** Helm geschossen hat und vice versa. Das war wohl nicht weniger stupide sag24 Hätte nicht sein müssen, vor allem nicht im Video und dann vorne bei der Vorstellung schreiben man sei ein seriös spielendes Team. sag20

  • Benutzer-Avatarbild

    Maruzen M1100

    Enforcer - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Afaik ist der Tank im Schaft, es gibt dafür auch Ersatztanks. Man nimmt angeblich den Deckel hinten ab und steckt den Tank um. Hätte mir beinahe eins gekauft, nur waren mir die Shells zu teuer. Bei der neuen WW1/2 "Trenchgun" von Marushin(?) wird das Gas in die Shells gefüllt. Auch recht interessant, aber nur wenn man einen Platz zum Spielen hat wo man die Shells auch wiederfindet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Exekution

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    video.google.de/videoplay?docid=3471102536985101937 Das muss man mit denen machen die f/a mit übertünten Kniften auf Spieler schiessen die schon out sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Magazinwechsel

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Wer das hier schneller schafft ist der AS King sag24 video.google.de/videoplay?docid=-6047584224871136293

  • Benutzer-Avatarbild

    Los lass uns mal zwei Mädels suchen und dann machen wir das mit Deinem Roller nach, oder sollen wir mein Motorrad nehmen? Hat noch mehr Drehmoment sag24

  • Benutzer-Avatarbild

    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=FbFVBiGuQlU&search=crawley[/url] und verficktescheisse.com/walter-moers-der-bonker

  • Benutzer-Avatarbild

    TM M1911A1

    Enforcer - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Also 70 m/s ~ 0,5J ( bei uns mit 0,8J angegeben damit die Kiddies es nicht kaufen dürfen ) für günstige 180€ - wetten?

  • Benutzer-Avatarbild

    TM M1911A1

    Enforcer - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    @ Korun Guckstu mal auf den Preis. £17.50 Ist ne Spring. Das ist die GBB arniesairsoft.co.uk/reviewpost…510/sort/2/cat/all/page/1