Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.

  • Benutzer-Avatarbild

    KSC M11A1

    Lucky - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Taugt das Teil was ? Hätte schon interesse an einer Blowback. Die Qualität sollte aber schon stimmen. Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Handgranaten

    Lucky - - Sonstiges

    Beitrag

    So, ich bin Heute um 7.00 Uhr aufgestanden und habe dann die Granaten ausprobiert. - Am besten wäre es ich ginge gleich wieder in´s Bett. Die DeepFire pöfft wie ein schlapper Luftballon, über die Streuung der BB´s reden wir lieber gar nicht. Es war ( leider ) auch kein Problem die Schalen zu finden, da Diese ca. 20 cm neben dem Körper lagen. ( Nach dem Pöff ) Also entweder ich habe das falsche Gas oder ich weis auch nicht !? Die zweite Toygranate hat überhaupt nicht funktioniert da das Ventil ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Handgranaten

    Lucky - - Sonstiges

    Beitrag

    Jo, - Danke !! Habe es mir ausdrucken lassen und werde wie gesagt mal dran rumschrauben ! Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Handgranaten

    Lucky - - Sonstiges

    Beitrag

    Die Plastikeier sind angekommen. - Werde sie am Wochenende mal zusammenschrauben und ausprobieren ! sag86 Sieht recht kompliziert aus, - Die Beschreibung ist auch wieder echt ?!? So mit Bilder und ein bischen englischem Text sag65 Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Handgranaten

    Lucky - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, ich habe mir noch Gestern Abend Handgranaten bestellt. Mal schauen wie die Dinger funktionieren. 1 x Deepfire 1 x PFI sag52 Lucky PS : Piti besorg Dir schon mal gute Handschuhe !

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei der Waffenwahl

    Lucky - - Sonstiges

    Beitrag

    sag47

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei der Waffenwahl

    Lucky - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, vielen Dank für die Tipp´s. Hat jemand schon mal was von der Tanaka - Trench Gun gehört ? Und an Wurm, -- ist sowas zugelassen zum gamen ? Was genau bedeutet bis 3.5 Joule - kann man das mit dem Gas regulieren ? Mir gefallen die einzeln zu ladenden Shells sehr gut. Gruß, Lucky sag39

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei der Waffenwahl

    Lucky - - Sonstiges

    Beitrag

    Aber egal, - noch mal, hat jemand eine Idee wo ich ein PumpGun als Gas - Softair herkriegen kann ? Wie gesagt mit der Repetierfunktion sag45 Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe

    Lucky - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Leute, noch mal zum Thema neue "Waffe" ich suche ja immer noch eine Pump Gun möglichst voll aus Metall und auf jeden Fall muß das Ding zum "pumpen" sein. Hat jemand eine Ahnung ob es so etwas schon gibt ? Am besten mit Gas, - klar ! sag65 Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Findet mich!!!

    Lucky - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Dreirad ist schon mal in Ordnung ! - Kann man nicht hinfallen !!! Nur die Reifen sind für den Wald ein wenig zu klein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmerztest

    Lucky - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Jo, jo ---- jo ! Darum haben wir auch beschlossen dass wir im nächsten Spiel alle als Sanitäter unterwegs sind. Dann können wir uns, falls jemand über einen Ast stolpert, auch gleich vorschriftsmäßig verarzten. Kurze Frage ! Hat von Euch eigentlich jemand mal Fußball gespielt ? - Oder sitzt Ihr prinzipiell nur vor dem Computer rum ! Klar muß man immer aufpassen dass nichts passiert, aber Softair ist wirklich kein harter Sport oder gefährlich. Aber für Computer - Kiddies ist ja ein Fahrradausflug…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmerztest

    Lucky - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Hey, cool ! - Hat was. sag24 Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Maruzen M1100

    Lucky - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Ist das sicher, dass man bei der Maruzen nicht pumpen muß ? Wo kommt eigentlich das Gas rein, - in jede einzelne Patrone oder was ? Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Maruzen M1100

    Lucky - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Hab da noch was zu dem Thema gefunden : myvideo.de/watch/162655 Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Maruzen M1100

    Lucky - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Hallo ! Habe wieder was im Internet gesehen, - eine Pumpgun !!! sag25 Eine Maruzen M1100, verballert 7 BB´s pro Schuß. Könnte ganz lustig sein so als alternative zur AEG. Hat da einer was dazu zu sagen ? - Schon mal in der Hand gehabt oder anderweitige Erfahrungen ? Seit dem Granatwerfer-Erlebnis mit Pit´s Launcher habe ich irgendwie Bock auf Gas und mehrere BB´s auf einmal ! Und das durchrepetieren könnte auch spaßig sein. - Kommt natürlich auf die Qualität an, wenn jeder dritte Schuß klemmt od…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freue mich schon auf unser nächstes Treffen, es gibts scheinbar einige Neuigkeiten die sich Lucky mal ansehen will ..... sag24

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: TM M1911A1

    Lucky - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Frag Hard ! - der weis alles ! Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: RAM Pistolen

    Lucky - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Da gibt´s ne AK 47 mit 6 Joule ! - Dann Gummigeschosse rein und in Frankreich die getunten Softair´ler ..... . War nur ein Scherz, aber interessieren würde mich so eine RAM schon mal. Gruß, sag33 Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    RAM Pistolen

    Lucky - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Kann man eigentlich auch RAM Pistolen einsetzen oder ist das von den anderen Mitspielern nicht erwünscht ? Zieht vielleicht ein bischen mehr, keine Ahnung noch nie so ein Ding in der Hand gehabt. - Aber wäre mal interessant. Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Felgen

    Lucky - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Geile Felgen, - sehe aber auch ein kleines Problem mit dem TÜV. Sollte man sich einfach draufschrauben und rumfahren, - man hätte dann bestimmt interessante Kontakte mit der Bullizei ! Lucky