Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Der vom M16 müsste doch passen. Ist doch beides Vers. 2 GB oder? sniperairguns.de/sniper/index.…te=artikel_detail&id=1549

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Nö, würd ich nicht sagen. brauchste nicht. Zumindest fällt mir jetzt grade nichts ein... theoretisch wäre es sinvoll die Kabel zu tauschen... ist aber schon ein kleiner Aufwand mit löten und gedöhns

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Nur mal so nebenbei, wenn se eh schon offen ist, hast du ja die möglichkeit, gleich die Kunststofflager auszutauschen in Metallene und die Zahnräder richtig "shimmen" (unterlegen) Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ja, kannst mir auch alle Teile bringen die du findest und ich bau se dir wieder zusammen. Falls was fehlt wirds nachbestellt. Mann kann auch komplette GB´s nachkaufen. kotte-zeller.de/ kostet 100 Steine

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Assembly Switch heisst das Teil. Brennt auch gerne mal durch. War Fett dran?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugeln im Magazin

    P1t_Po55um - - Munition

    Beitrag

    Sagte Wurm doch schon... sag67

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugeln im Magazin

    P1t_Po55um - - Munition

    Beitrag

    Wenn mann von einem Hicap ausgeht jo. Bei Mid/Lowcaps sollte mann die BB´s zum lagern entnehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Airsoft-initiative

    P1t_Po55um - - Allgemeines

    Beitrag

    Sehr interresant, scheint Hand und Fuß zu haben. Bitte sehr: airsoft-initiative.de/unterstuetzung.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Routenplaner

    P1t_Po55um - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Kennt Ihr schon maps.google.de/ Probierts mal. Link aufrufen, auf den Reiter Routenplaner klicken, Startadresse Muenchen und Zieladresse New York eingeben. Und nun unter Position 38 nachschauen. sag75

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ist das schon wieder durchgedrungen? Scheiß Flurfunk... Kurz... PS: Dein Pic geht auch nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ja, die AK iss ja noch krasser. Die kannste ja in nem Sandsturm noch benutzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Die echte HK 416 soll ja da eine totale Revolution sein, total Schmutzunempfindlich. Ich hab ein Video gesehn, da vergräbt er die in Sand, holt sie raus und schießt sofort. Das gleiche im Wasser. Ausserdem sieht sie schon anders aus. Ähnlich ja.

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Was haltet ihr denn von dem VFC 416? sag70

  • Benutzer-Avatarbild

    Handgranaten

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Für die Deepfire nun auch Ersatzgehäuseschalen für 7,95€ sowie Granatenbügel und Splint für 6,95€ erhältlich. v25248_p1.jpg25252_p1.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    sag28

  • Benutzer-Avatarbild

    ICS MP5A5

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von Trinitrotoluol Du kannst natürlich auch über eine CA B&T MP5 "g"rü"b"eln. Die neuesten CA MP5 Modelle sollen die ICS Modelle an der Spitze der MP5 Replikas abgelöst haben...“ Wieso? Bzw. Begründung?

  • Benutzer-Avatarbild

    Handgranaten

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Vielleicht wirklich das falsche oder gar zu wenig Gas drin? Wir schauen beim nächsten Spiel mal

  • Benutzer-Avatarbild

    Handgranaten

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Vielleicht hilft dir das ein wenig: drück

  • Benutzer-Avatarbild

    Nunja, Zielgenau? Die hat ja ein festes Hopup. Von daher kannst auch nur eine bestimmte Gewichtsklasse an BB´s nehmen. Und Die Ventile sind einfach billig. Wenn die undicht sind bringt da auch kein Silikon mehr was. Das nimmst du nur zur Pflege. Da hilft nur rausbauen, saubermachen, evtl. neue Dichtungen und wieder zusammenbauen. Und dafür brauchst nen speziellen Schlüssel. Schon ein krümel reicht um das Ventil undicht werden zu lassen. Und KJW ist da eben anfällig. Und das ist nur eines der Pro…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann mich Katan nur anschließen. Mal schauen wie lange dir die KJW hält bevor dir die Mags undicht werden und Doppelschüsse kommen und das Mag von alleine rausfällt.