Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 336.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Sodale, zurück vom fast 5-stündigen Einsatz... dass solche LKW-Unfälle auf der Autobahn immer Nachts passieren müssen, nenene Der eine Fahrer feiert ab heute glaube ich nen zweiten Geburtstag... mehr als einen Schutzengel gehabt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    So, war letzte Woche in "Iron Man"... sehr geiler Film! Geld lohnt sich alle mal! 2 Stunden Action, dumme Sprüche und viel zum Lachen Außerdem sehr gute Effekte.

  • Benutzer-Avatarbild

    [Information] S.A.G - Video 9

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Ja, Drehbuch steht seit einiger Zeit... momentan ist bei einigen von uns aber privat ziemlich viel los. Gibt halt Dinge die wichtiger als Softair sind... aber keine Sorge... wenns wieder wärmer ist sollten die Dreharbeiten in die Vollen gehn Das ganze Material für den Film ist auch schon zugelegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Regeln

    Blinder Wurm - - >>>>> Forenregeln <<<<<

    Beitrag

    Für alle, die hier in dem Forum neu oder durch irgendwelche Zufälle (meist auch Searchbot genannt ) in dieses Forum gekommen sind: Dieses Forum ist das Teamforum der Soft-Air-Gruppe Rheinpfalz (www.sag-rheinpfalz.de) Grundsätzlich ist hier jeder willkommen, der gesittet mit anderen über den Soft-Air-Sport reden und diskutieren möchte. Die Administratoren und Moderatoren des Forums sind sehr geduldig und sehen auch öfters mal über kleine Dinge hinweg, allerdings bitten wir Euch, es nicht zu übert…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu im Forum?

    Blinder Wurm - - >>>>> Forenregeln <<<<<

    Beitrag

    Wir begrüßen jeden neuen User in unserem Forum und sind froh über rege Teilnahme in den Beiträgen. Wir setzen jedoch nach der Registrierung in unserem Forum einen kleinen Vorstellungsthreat voraus, damit die bisherigen Forenuser wissen, mit wem sie es zu tun haben und sich einen kleinen Eindruck vom neuen User verschaffen können. Zu diesem Zweck haben wir einen speziellen Bereich "Vorstellungen" eingerichtet, in dem man sich präsentieren kann. Im Titel eines solchen Threats sollte der Nickname d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Inaktive Forenuser

    Blinder Wurm - - >>>>> Forenregeln <<<<<

    Beitrag

    Da wir in unserem Forum des Platzes halber und der Übersicht halber keine inaktiven User (Forenleichen) haben möchten, schauen wir unsere Datenbank in regelmäßigen Abständen nach solchen Usern durch. Sind solche User auffällig, werden sie u. U. aus der Datenbank entfernt. Es gelten folgende Kriterien, damit ein User als Forenleiche aus unserer Datenbank gelöscht wird: - Frisch angemeldet und binnen 7 Tagen kein Vorstellungsthreat / kein geschriebener Beitrag - Frisch angemeldet und seit dem Anme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Boah, du spanischer Vorgugger oder so ähnlich... es lebe das INet Also, war jetzt drinnen... wahrlich nen Zombiefilm mit Handlung... mittendrin meint man auch, dass Milla Jovovic (schreibt man die so?) auftauchen würde, loool. Ist echt gut. auch emotional, vor allem als sein Freund stirbt.... und er Fred erschießt... wuhahahaha aber sonst cool. Das Ende ist etwas plötzlich und ich hätte mir nen eindeutigeren Ausgang gewünscht, also obs am Schluss klappt oder net damit (will ja net zu viel verrat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    So, gehe gleich in die Prem von "I am Legend". Bin mal gespannt wie der is, sieht in der Vorschau zumindest mal sehr gut aus und die Filme mit Will Smith sind in der Regel ja auch immer recht gut gewesen. Vielleicht isset ja diesmal nen Zombiefilm mit Handlung sag16 sag03

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    lol, Dein Schatzerl steht auf Splatterfilme @Lucky? lol... muss ich mich vor Carmen das nächste mal ja richtig in Acht nehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    So, war jetzt eben mit nem Kumpel in "AvP 2". Also... bin da gemischter Meinung... aber sagen wirs mal so: Für Spladder- und Metzelfreunde ok In jeder Szene sterben Leute... viele Leute... dauernd nur Tot und Geschrei und TOT und noch mehr Geschrei Die Filmemacher haben in diesem Streifen vor nichts zurückgeschreckt, weder vor Männern und Frauen die teils auf groteske Art gemetzelt werden, sondern auch von Schwangeren, Kindern und Babies die auf blutige Art und Weise dahinscheiden. Also nichts f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Ja, Hitman reizt mich jetzt net so wirklich... unter Umständen würd ich mal noch in Dungeon Siege gehn, aber da bin ich auch eher etwas vorsichtig... CPU Verfilmung... net das der so schlecht wie D&D damals wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Naja, "BeeMovie" is halt nen animierter Film für das jüngere Alter. Sind nen paar lustige Szenen drinnen, aber ob er sich fürs Kino lohnt ist fraglich. Was ganz lustig war, war "Lissi und der wilde Kaiser". Was nicht zu empfehlen ist, ist "Der goldene Kompass". Wird wohl ne Trilogie oder so, aber lohnt sich überhauptnicht... zu langweilig, mehr was für Kinder. Die einzige brutale Szene ist sogar extrem entschärft worden. AUf was ich mich freu is "Alvin and the Chipmunks", Start am 20.12.2007 sow…

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „ja schon, aber die sind aber auch manchmal schnell leer“ tja, es gibt halt Leute die nur vollauto spielen können Gottlob wenn die dann mal semi spielen müssen ,hrhr

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin grad arbeiten... höhöhö, wenn man das so nennen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Neues von der Front.... bin müde und will ins Bett... naja, noch 2 1/2 Stunden Werds überleben, ist ja recht wenig los hier Insofern... morgen nochmal und dann endlich vorbei mit Nackt... ähhh... Nachtschicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Naja, schrauben wirste irgendwann sowieso, hehehe Macht jeder von uns mal durch. ICS kann man nur empfehlen. Die neueren Serienauflagen sind sehr zuverlässig. @ Schaf: Für was gibts HighCap-Mags

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    so, noch 1 1/2 stunden dann ist auch diese nacht geschafft nur noch 2 nächte vor mir... *gähn*

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Moin! In erste Linie solltest Du nach dem schauen was Dir gefällt. Zu den Herstellern an sich aus meiner Sicht und meiner Erfahrung heraus: TM: Viel Plastik, aber gute Preise. Mit den Waffen gibts eigentlich so gut wie nie Probleme, da TM schon lange auf dem Mark ist. Gibt inzwischen auch viele Teile zum nachkaufen aus Metall usw. G&G: Hab ich ne L85 von und ist sehr gut verarbeitet. Viel Metal und 1:1 Nachbauten. Gute Elektrik (jaja, außer bei mir.. is aber auch nen Vorführmodell und roppt trot…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lustige EBAY-Auktionen

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    So, dann mach ich auch gleich mal den Anfang: Super geil, hat sogar nen Bieter, lol cgi.ebay.de/Funktional-hochwer…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Benutzer-Avatarbild

    Lustige EBAY-Auktionen

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    So, heri mal nen extra Fred für EBAY-Auktionen (oder EGUN), damit wir net immer duzende neue Freds aufmachen müssen.