Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-124 von insgesamt 124.

  • Benutzer-Avatarbild

    Welcher Marker?

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ok, habe verstanden. Lucky sag08

  • Benutzer-Avatarbild

    Welcher Marker?

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hallo, hat von jemand so eine 0.5 er AEG ? Ich würde so ein Dinge gerne mal in Aktion erleben ! Hätte bock mal im Bunker mit Autofire rumzuballern. Mit den 0.5ern ist das ja erlaubt. Ich befürchte nur, dass ich mit dem Gummimesser von Pit masakriert werde wenn ich mit so einer 0.5 er Vollplastik - Wumme auftauche ! Gruß, Lucky sag07

  • Benutzer-Avatarbild

    ?(Ok.- wie sieht es eigentlich mit einer Maruzen Walther PPK/S aus ? Ich suche wirklich eine kleine, handliche Pistole die ich als sekundär Teil einsetzte. Außerdem gefällt mir die Walther rein optisch. Allerdings ist als max. Energie nur 0,7 J angegeben. Reicht das ? In der Hand hatte ich das Teil auch noch nicht. Ich lege schon wert auf gute Verarbeitung und möglichst viel Metall. Und wenn dann nicht jeder die Gleiche hat ist das auch noch ein Argument. sag05 sag08 Schönen Samstag, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ! Ich will mir endlich auch eine Pistole zulegen. Da ich mich nicht entscheiden kann, frage ich nach Eurer Meinung. Ich habe in softair.de eine Desert Eagle mit ordendlich Power gefunden. Allerdings kostet das Ding auch. Hat jemand erfahrung mit diesem Teil ? Oder was meint Ihr ? Und kann ich die Pistole auch im Bunker einsetzten ohne dass Ihr mich schlachtet ? - 1.5 Joule ! Noch eine Frage - die kommenden Donnerstag - läuft da was im Bunker ? - Im Terminkalender ist nichts eingetragen ? G…