Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 316.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Schaf - - Allgemeines

    Beitrag

    das wird auch nichts bringen, ein paar Stellen must du dir selbst zusammenreimen. Wenn die das ganz erzählt hätten, wäre der Film vielleicht 30 Minuten länger geworden............... Eine Stelle fand ich doof, im Bahnhof treffen doch 4 Hitman aufeinander und alle haben den Auftrag NR 37 umzunieten, aber die Zielen auch aufeinander................?!?!?!?

  • Benutzer-Avatarbild

    Frau vs. Großkaliber

    Schaf - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    das letzte ist ja Asbach aber das erste ist gut, wie ic schon die Schmächtige gesehn hab, hab ich mir schon sowas gedacht Selbst KO sag56

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Schaf - - Allgemeines

    Beitrag

    komm grad aus Hitman der Film ist ganz gut und hat auch paar Lustige stellen, aber manchmal fehlt irgendwas an der Story und man muss es sich selbst zusammen reimen. Janz jut sacht der Berliner, aber es könnte besser gehen 7 bis 8 von 10 Sterne

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Schaf - - Allgemeines

    Beitrag

    ich geh am Dienstag in Hitman, sag dir dann wie er is sag52

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    Schaf - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von ru$h!ng_Cr3W hat was vom G3 oder mein ich das bloß Das steht auch auf meiner laaaangen Liste, aber auch weiter hinten.“ ja ein wenig und ist noch länger wie mein G3SG1, aber meien G22 mit 136cm, wird sie net toppen sag59

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    Schaf - - Markierer - AEG

    Beitrag

    schau dir mal die FAL von Kings Arms an, die ist meine nächste *sabber*

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    Schaf - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von Blinder Wurm Zitat: „ja schon, aber die sind aber auch manchmal schnell leer“ tja, es gibt halt Leute die nur vollauto spielen können Gottlob wenn die dann mal semi spielen müssen ,hrhr“ auch bei Semi wird die schnell leer! Gib mal ordentlich Feuerunterstützung sag35

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Schaf - - Allgemeines

    Beitrag

    es ist Dunkel draußen, ich hab Angst sag51 sag23 sag45

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    Schaf - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von Blinder Wurm @ Schaf: Für was gibts HighCap-Mags ^^“ ja schon, aber die sind aber auch manchmal schnell leer Vergleich TM und Original, was gibts da mehr an Plastik. Ich holl mir die zwar auch irgendwann, aber hab mich noch nicht mit auseinder gesetzt war da anders ist.............

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    Schaf - - Markierer - AEG

    Beitrag

    G&P ist schon gut, aber teilweise knarzen die Waffen. Plaste bewegt sich halt DIe TM Aug kann ich dir empfehlen, die ist absolut genau und mit 3 Handgriffen auseinander gebaut, falls du mal was reparieren musst. Aber bei TM kommt das net vor, weil sie alle durch Qualitätslabor müssen, bevor sie ausgeliefert werden. NOCH EIN GROßES aber, hast du schonmal ne Waffe in der Hand gehabt, wo man hinten die Mags wechselt, ist absolut gewöhnungsbedürftig, oder Wurm!! Ich kann mich jedenfalls net damit an…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Schaf - - Allgemeines

    Beitrag

    du hast es gut, ich muss jetzt auf Frühschicht, nach 6 Monaten zum ersten mal sag85 ich hass die Schicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Schaf - - Allgemeines

    Beitrag

    ne noch net im Bett ich stöber noch in den AS-Shops rum, was man sich kaufen könnte...... am besten alles *sabber* sag22

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Schaf - - Allgemeines

    Beitrag

    fragt sich nur, wie lang die noch hält wenn du sie dann ne Woche zuhause hinlegst, hast du ein klumpen Schrott sag56

  • Benutzer-Avatarbild

    Half-Life 1 und2 in 60 Sekunden

    Schaf - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    we gut das ich keins von denen gespielt hab sag23

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbietet Brot

    Schaf - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    ist schon Asbach und jetzt hat jemand ne HP gemacht sag01

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Schaf - - Allgemeines

    Beitrag

    Stirb Lansam ist wirklich nichts besonderes. Die doofen Sprüche fehlen, bzw es kommt nichts neues. Simpsons war eigentlich gut, es gibt bessere Filme, aber war in Ordnung Rush Hour3 ist auch nur Mittelklasse

  • Benutzer-Avatarbild

    AK 47 - und keiner von uns hat eine...

    Schaf - - Allgemeines

    Beitrag

    in Holz, normal wie früher find ich sie hübsch aber wenn ich sehe, das die in V Optiks dranbauen, bekomm ich die Krise sag60

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Schaf - - Allgemeines

    Beitrag

    war am Mittwoch im Film und obwohl ich nie mit solchen Spielzeug gespielt habe (war damals zu Teuer), ist der Film spitze!!! Man erkennst jednefalls net gleich die Computer Scenen wie bei Die Hard!!! Absolut geil, wenn man auf Autos mit Fetten Sound, Marine, Geballer mit Explosionen und Bunny`s steht das der net sein Camaro umgesprizt hat, wie die Tussy die Kühlerhaube geöffnet hat sag32 schließ mich mein Vorgänger an 9.9 von 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Arbeitslosenspiel

    Schaf - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    logoalsspiel.gif klick mich macht Fun und man muss nicht die ganze Zeit präsent sein, wie bei Ogame oder andere

  • Benutzer-Avatarbild

    LSW/LMG gesucht

    Schaf - - Sonstiges

    Beitrag

    ist fast das gleiche wie das G3SG1, aber ich denke du wolltest ein LMG??