Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch Squall!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Wie peinlich.. ausgerechnet. Tja, der Herr, die 30 rückt näher HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch Korun!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Dankedanke.... Ich bilde jetzt mit Lucky die Ü40 Gruppe

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugel hängt im Lauf

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat von MC Downlow: „Nach dem tunen der 14er natürlich zum schussamt oder wie das heißt ... aber mal ganz ehrlich, sind wir nicht alle ein wenig illegal? “ Also da weiß ich gar nicht so recht, wo ich da anfangen soll. Also dann erst einmal mit dem Standard. Das "wie das heißt" heißt umgangssprachlich "Beschussamt" und amtlich Physikalisch-Technische Bundesanstalt. Eine Privatperson gibt dort genau NULL hin. Dort werden Waffen nur per Import (das kann eine Privatperson veranlassen) angenommen o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugel hängt im Lauf

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    So viele Fragen... 1. Aufbohren - schlechte Idee. Jeder Bohrer wird von der Stahlkugel abrutschen und eher in den Druckguss der Hop-Up Unit eine feine Mulde fräsen. 2. Magnet - welche Kraft soll der denn aufbringen? Mehr als du mit einem Stift? Kannst es gerne versuchen, aber erfolgreich wird das nicht sein. 3. Weiter rein - ebenfalls schlechte Idee. Wenn du jetzt noch versuchst, die Murmel durch den Lauf zu drücken, dann ruinierst du den auch noch. 4. Der Motor hat mit der Leistung ebensowenig …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugel hängt im Lauf

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Also - die Kugel sitzt in der Kugelzuführung des Hop-Up Chambers. Das ist natürlich extrem doof, weil man tatsächlich nicht mit einem Draht von oben an die Kugel kommt. Also tatsächlich ist der Vorschlag von Zero der einzig praktikable. Nun noch eine gute Nachricht - Hop-Up Chambers für das Modell gibt es zum Glück reichlich zu nicht allzu hohen Preisen. Es ist also - von der Arbeit mal abgesehen - nicht so schlimm. Und die Moral von der Geschicht? Verwende keine zu großen Kugeln nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo leute, durch Zufall wurde ich auf einen Shop in Tschechien aufmerksam (die hatten Ersatzteile/Einzelteile für die A&K Dragunov). airsoftpro.cz/eshop/index.php Bestellung per Shop, Bezahlung per Paypal, Lieferung war günstig und wahnwitzig schnell. Knapp eine Woche hat es ab der Bestellung gedauert.

  • Benutzer-Avatarbild

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DUFF!!!!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Duffman hat heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Und immer eine Handbreit Duff im Glas duffman.jpg Alles Gute!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Softair tunen/stärker machen und mehr.

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Dann erweitere ich mal die Antwort von Squall, ich fürchte aber, ich muss auch so reagieren... Kurzer Ausflug in das WaffG. Leistungs(steigernde) Modifikationen sind keine Bagatelle oder gar nur eine Ordnungsidrigkeit, sondern eine Straftat! Dabei ist es vollkommen ausreichend, dass diese vorgenommen wird. Du musst damit nicht auf einem bekannten Spielfeld auftauchen. Die Betreiber, Mitspieler, ... sind dafür eh nicht verantwortlich zu machen. Du wirst außer der Aussage, dass die Leistung von de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday ZERO

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 29901d1222744403-happy-birthday-gamma-ray-und-vfb-boy-geburtstag.jpg Lass es knacken!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute Rushing

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Können wir dich jetzt offiziell bei den Senioren aufnehmen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Ostern euch allen ^^

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Ebenfalls frohe Ostern! allesueberosterngrafik1_a311334

  • Benutzer-Avatarbild

    Das mit den Ni-CD Akku stimmt, allerdings sind Ni-Cd Akkus mit geringem Innenwiderstand wesentlich billiger herzustellen als Ni-Mh. Daher... An einen Akkuwärmer habe ich sogar schon gedacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Freunde der Softairbastelei, ich wollte euch einfach mal darüber informieren, was mich in den letzten zwei bis drei Tagen so bewegt hat. Da wären zuerst einmal die Akkuprobleme. Das Grauen des Akkus Daheim schnurrt die S-AEG wie eine Katze, im Wald ein kurzer Ruck und das war es. Warum? "Gearjam" ??? Die Antwort lautet ganz klar nein! Grund hierfür sind die Akkus. Nach kurzer Zeit sind sie schon nicht mehr dazu in der Lage, bei geringeren Temperaturen die benötigten Ströme fließen zu lasse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gas mit Silikonöl sorgt außerdem dafür, dass das Hop-Up Gummi immer schön geschmiert ist (was nicht so im Sinne des Erfinders ist) und der Lauf auch. Ist dann halt mehr Putzarbeit. Man kann eben nur einen Tod sterben.

  • Benutzer-Avatarbild

    SRC M4A1 nicht zielgenau

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Da sind mehrere Fehler denkbar. 1. Hop-Up Unit schief/Gummi defekt? 2. Innenlauf verbogen? 3. Innenlauf wackelt/schief im Außenlauf montiert? 4. Kimme/Korn schief/schief montiert? Schwer zu testen, woran das liegt. Punkt 4 könntest du mit einem Red Dot natürlich ausklammern bzw. tsten.

  • Benutzer-Avatarbild

    HAPPY BIRTHDAY DEMON!!!!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    HAPPY BURTHDAY, DEMON!!!!! Alles Gute zum Geburtstag!!!! geburtstag_klapp.gif

  • Benutzer-Avatarbild

    Bio BBs - noch einmal

    Korun - - Munition

    Beitrag

    Ich habe eine Flasche davon, kam aber nicht mehr dazu sie anzubrechen. Ich kann also anbieten, dass du sie testen kannst

  • Benutzer-Avatarbild

    Bio BBs - noch einmal

    Korun - - Munition

    Beitrag

    Neue Sniper-Bio-BBs: Bioval 0,4g zu bestellen bei Begadi für 9,90€ für 500 BBs

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Rutsch ins Jahr 2011

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo zusammen, einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!! silvester_1.JPG Auf viele gut Spiele in 2011!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibt es ein Team-Chrono?

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Der "Team Chrono" von hat zuletzt nicht mehr funktioniert