Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger?

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Cool sag09

  • Benutzer-Avatarbild

    BB Vergleich

    P1t_Po55um - - Munition

    Beitrag

    Du hast zuviel Zeit. sag56 Aber haste geil gemacht. Sehr übersichtlich, Super sag22 Bist im Recall sag75

  • Benutzer-Avatarbild

    Witz

    P1t_Po55um - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin." Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49.Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8.Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden …

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    VFC SCAR? Kannste die länge Variieren. Sind 2 Läufe dabei. Aussen sowie innen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von ru$h!ng_Cr3W Aber ich glaube das es da keinen allzu großen Unterschied geben wird zwischen z.B. einem TM AUG und meinem JG AUG. Plastik bleibt Plastik. Vielleicht nen Tick bessere Qualität, aber das Gefühl beim anfassen bleibt das selbe. Greetz“ Das würde ich so überhaupt nicht sagen. DIe TM wird wohl mehr Power haben, langlebiger sein, die Gefahr auf einen Jam ist wohl niedrieger, (hatte bei einer meiner TM´s noch nie einen) Auch Qualitativ und vor allem in den Details gibt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    VFC wollt ich auch grad sagen... nicht schlecht. Und TM ist No.1 Das beste was du dir antun kannst und die Aktuellen oder neuen Modelle sind nicht nur bzw. nicht aus Kunststoff. Im schlimmsten fall kannst dus auch austauschen. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Vielleicht 2008? youtube.com/watch?v=EI-uS9NS6hc&feature=related auf der rechten seite teil 2-5 und andere

  • Benutzer-Avatarbild

    Bio BBs - noch einmal

    P1t_Po55um - - Munition

    Beitrag

    Jowoll, AS24 haben auch bei meinen Magazinen nicht funktioniert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Half-Life 1 und2 in 60 Sekunden

    P1t_Po55um - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Als totaler Half Life fan: Echt geil sag77

  • Benutzer-Avatarbild

    Das MINE-Video :-D

    P1t_Po55um - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Aso sag77

  • Benutzer-Avatarbild

    Das MINE-Video :-D

    P1t_Po55um - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Geil sag66 aber von Mine 2 gibbet noch n Teil 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbietet Brot

    P1t_Po55um - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Na und? Die dies net kennen findens vielleicht lustig... ich habs nicht gekannt... Du bist halt auch schon 150 tausend Jahre alt du Knochensack sag76

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbietet Brot

    P1t_Po55um - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Die eleden Brotesser sind an allem Schuld, aber lest selbst sag47 Verbietet Brot banner2.png

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Enforcer Stimmt da was nicht mit dem Forum oder warum wird "Post editieren" nicht ausgeführt und nach "Vorschau" kann man auch nichts mehr ändern?“ Bei mir gehts?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Joa, mal schaun ob das Nozzle richtig ins Hopup drückt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von Duff Das kleine Gummidingens wird Bucking genannt und sitzt quer auf dieser Art von "Kondom mit Loch" auf dem Lauf. Wenn man das Hop-Up also reindreht, dann drückt dieses Bucking in den Lauf rein und gibt der Kugel einen Drall. “ genau

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Eben, da gibts doch diese PTB-Liste als referenz. Also Lucky, wenn dann mach ne 110er oder 120er rein und hol dir für die halle ne 0,5er fürn fuffi. Gruß Pat

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    110er ist ok. Aber in der Halle? sag55 Was bezahlst fürs "F"en?

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    P1t_Po55um - - Markierer - AEG

    Beitrag

    120er Feder ist Tuning und dein F erlischt. Leistungsveränderung halt.

  • Benutzer-Avatarbild

    3 Schuss Feuerstoß

    P1t_Po55um - - Sonstiges

    Beitrag

    Genau. F/A Selektorplate rein, und dann nach einer gewissen Zeit, oder Umdrehungen unterbricht der Stromfluss. In "F"-Land nur Semi...