Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 124.

  • Benutzer-Avatarbild

    Act of Valor

    Lucky - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ja, - sollten wir wiklich mal einen Männer-Kinoabend machen. - Weil, - meine Frau kann ich dazu wohl nicht überreden Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    open saison

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    An mir liegt es mit Sicherheit auch nicht, im schlimmsten Falle werfe ich mit Tannenzapfen ! Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    open saison

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin immer bereit ! Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten!

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch von mir noch nachträglich - Frohe Weihnachten - ! Ich war einige Tage nicht mit Computer gesegnet ! - Urlaub ! Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch Squall!

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo, auch von mir Alles Gute ! Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch Korun!

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch von mir Alles Gute !- Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugel hängt im Lauf

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Tja, so eine Scheiße könnte glatt mir passieren Habe leider keinen Plan wie man das wieder gelöst bekommt !? Ich denke aber alles auseinander schrauben und vorn vorne nach hinten durchdrücken. - Autsch, ist für den Lauf bestimmt so eine "Super Gau " Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    M 16 Systema PTW

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Na ja, - den Akku krieg ich schon mal nicht unter. Habe bestimmt vier Stunden lang alles ausprobiert. Ist nicht möglich das Teil und die Elektronik und das Kabel da rein zu bekommen. - Unmöglich. Es fehlt nicht viel aber der Deckel geht nicht zu. Hm, da werde ich wohl improvisieren müssen. Morgen habe ich endlich mal Zeit das Teil auszuprobieren ! Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    M 16 Systema PTW

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Also den Akku den Kotze geliefert hat kann da unmöglich reinpassen. Ich werde Morgen mal anrufen und klären ob da ein Fehler vorliegt. Die Qualität der Waffe ist schon auffallend gut. Komisch ist dass der Lauf die ersten ca. 8 cm "leer" ist. Das heißt der 6mm Innenlauf fängt erst danach an. Ich frage mich ob das extra so ist weil das ganze System auf die kurze M4 abgestimmt ist, oder ob es einen anderen Grund gibt. Den Härtetest gibt´s dann im Wald !!! Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    M 16 Systema PTW

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hm, so viel stärker kommt es mir gar nicht vor. Habe Gestern auf meinen "Reverenz - Karton" geschossen. Die Kugeln sind ungefähr gleich eingedrungen wie mit meiner Echo M16. Ich muss es einfach draußen ausprobieren, - leider bin ich erst um kurz vor acht nach Hause gekommen. - Da war´s schon wieder dunkel. Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    M 16 Systema PTW

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    So, das Teil ist eingetroffen. Drei Werktage nach Bestellung ist schon mal ok. Die M 16 fühlt sich gut an, - ist auffallend schwer. Ich bin meine M16 von Echo gewohnt und da ist ein deutlicher Unterschied zu bemerken. Das Magazin ist umständlich zu laden - ist wohl ein Lowcap und muss wie so üblich von oben mit Loadingtool geladen werden. Jetzt zum ballern, - hm, schon irgendwie geil ! Das Geräusch ist völlig different zu den normalen AEG´s. Nur ein kurzes aufheulen, - das war´s. Über die Genaui…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bio BBs - noch einmal

    Lucky - - Munition

    Beitrag

    Hallo, bei Kotte gibts die Nr. 42520 Bio BB. Sollen schön glatt sein. Taugen die was ? Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch, P1t!!!

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

  • Benutzer-Avatarbild

    Jarhead Squad Rhein Neckar JSRN

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo, leider klappt es bei uns nicht. - Haben alle keine Zeit diesen Samstag. An einem anderen Samstag wird´s bestimmt mal klappen. Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Jarhead Squad Rhein Neckar JSRN

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo, ich war auf Deiner Hompage konnte jedoch keine Möglichkeit finden wo man sich eintragen könnte. Oder muß man sich registrieren ? Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    LiPo Akkus

    Lucky - - Sonstiges

    Beitrag

    Ja, - ich ! - Das Teil war tierisch teuer, - bei Conrad gekauft. War immer sofort leer. Und mit dem extra Ladegerät welches ich dafür gekauft habe war der Akku nach dem 5. laden am Arsch ! - Ist meine Erfahrung. - War vielleicht auch Pech. Ich kauf mir jedoch so ein Teil nicht mehr ! Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Jarhead Squad Rhein Neckar JSRN

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch ein Hallo von mir ! Wir checken noch was läuft. - Einige können leider nicht - mal sehen ob wir welche zusammen bekommen. Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute Zero!

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Von mir auch Alles Gute ! Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ist ja ein echtes "Schnäpchen" - für den Preis mit Akku !? ( die M16 ist für mich interessant - 179.- EUR ) Ob das was taugt ? - Wobei billig nicht schlecht sein muß ! Hat schon mal einer von uns sowas gehabt ? Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Na sowas !, - habe gerade bei Begadi und Sniper geschaut, - Kotze hab ich vergessen - Oh Gott ! - Und das ist unser Sponsor ! Lucky