Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-316 von insgesamt 316.

  • Benutzer-Avatarbild

    PSG 1 auseinandernehmen???

    Schaf - - Markierer - AEG

    Beitrag

    ne besonders weil ich sie noch für 600 Euronen gekauft habe und jetzt bekommst du sie für 480 jetzt hab ich alles auseinander aber den fahler hab ich immer noch net. Mal schauen wenn ich Zeit habe Kannst ja meine BB davon fangen sag02

  • Benutzer-Avatarbild

    Lustiges Game

    Schaf - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    schwachsinn das ganze sag05

  • Benutzer-Avatarbild

    PSG 1 auseinandernehmen???

    Schaf - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von Squall Leonheart Um die Gb zu entfernen drehe man den schalter 90° nach oben dann drehst du die schraube vom abzug los und schon hast das ding in der hand Gruß Squall Leonheart (der selbst so ein ding besaß)“ hat geklappt haste Japanisch daür gelernt Thx 1000 Dankeschöns

  • Benutzer-Avatarbild

    PSG 1 auseinandernehmen???

    Schaf - - Markierer - AEG

    Beitrag

    der Saf Shot schalter geht net entfernen, hab schon mit Schraubendreher probiert es ist auch keine Imbusschraube, wie bei der G36 drin die kleine Schraube hat nichts mit dem auseinandernehmen zu tun, ist für den Zylinder es hängt defenitiv an dem Schalter, aber wie bekomm ich den ab????

  • Benutzer-Avatarbild

    PSG 1 auseinandernehmen???

    Schaf - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hi seit längeren ist meine PSG verreckt und da ich mittlerweile verzweifle such ich hier mal Rat, vielleicht hat hier einer das Ding schon zerlegt. Defekt ist entweder (wenn drin ist) Selectorplatte oder der Mikrotaster. Weis ja nicht was eingebaut ist, da ich nicht rankomme. Bei meinem G3 ist dort eine Schraube drin, aber hier kann ich den Wahlschalter nicht abbauen :cry: Alle Schrauben sind schon raus!! Wer hat ne Idee, wie das auseinandergeht Thx im vorraus psg1.JPG psg2.JPG

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterschied M15 Rifle u Carbine

    Schaf - - Markierer - AEG

    Beitrag

    die Rifle ist besser um große Akkus reinzubauen (bis 3000 mAh) oder magst die panzertape Variante bäääähhh dafür ist die Carabine etliches kleiner und besser für Räume geeignet, da sie Kürzer ist, wie Enforcer schon sagte. Ich weis ja nicht, wie groß du bist, aber ich mit meine 1,90 ist die Carabine nur ein "Spielzeug" von ihrer größe und tendiere eher zur Rifle, wenn ich wählen müsste.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurioses bei eBay...

    Schaf - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    33 000 Euronen für auf die Bank zu hokken, wer ist den so blöd wenn dann will ich auch mal den Schiri umsäbeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Wem gehört das Zimmer

    Schaf - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    oder einer der sehr viele backups von seinen spielen braucht

  • Benutzer-Avatarbild

    das ding ist gut mmmhhh, Wasserbett mit BB`s

  • Benutzer-Avatarbild

    Woran erkennen Sie...

    Schaf - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    wie gut das ich gar nichts davon zokke

  • Benutzer-Avatarbild

    das beste sind die 10 Gebote das mit den vielen Waffen könnte ich sein sag08

  • Benutzer-Avatarbild

    Lenkflugkörper System HOT

    Schaf - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    wär was für den Weinkeller

  • Benutzer-Avatarbild

    Kampf dem Terror

    Schaf - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    oder ein schönen Dornfelder Rotwein

  • Benutzer-Avatarbild

    Kampf dem Terror

    Schaf - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    hehe super das erste befürworte ich absolut

  • Benutzer-Avatarbild

    Sigma oder Glock?

    Schaf - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    doch die liegt auseinander genommen im Sportzimmer, aber ich komm net weiter und die japsen Anleitung , kann ja keiner lesen sag02

  • Benutzer-Avatarbild

    Sigma oder Glock?

    Schaf - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Zitat: „Original von Enforcer Zitat: „Original von Tiger AEGs sollte man auch warten...“ AEG = Wartungsarm“ ja, im Handbuch steht drin alle 10000 Schuss, aber wer mit Hicaps spielt, wird das alle 8 Stunden machen müssen Ich spiel solange bis sich eine Zerlegt (wie in meinem Fall die PSG ) und dann wird die nächste genommen meine G3 hat schon über 30 000 rausgeballert und läuft noch einwandfrei