Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-166 von insgesamt 166.

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    Squall - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich gebb da!!! sag02 sag05 sag06

  • Benutzer-Avatarbild

    sag24 sag28 sag20 sag24 sag28 , das ist KJW

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich denkmal schon das er Pflege meint, was sonst? Das ist schon war, GBB's/NBB's sind sehr wartungsintensiv, Silikonöl hier, putzen da un wenns du nicht machst, wirst du bestraft ===> sie verweigert Ihren Dienst! mfg Squall

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, ich hatte mal die GBB Maruzen P99, also wo der Schlitten repetiert hat, auf kurze Distanz war se ok, muss aber sagen die Zielgenauigkeit ließ zu wünschen übrig. Auf lange Distanz kannst es vergessen, da geht nur ne S-AEG. Ausserdem hatte ich Problem mit dem Magazin (undicht) und die Gun brauchte viel zuneigung, sonst funktionierte sie nicht. mfg Squall

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    Squall - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, hier möcht ich auch noch meine Senf dazugeben: Grundsätzlich: Pistolen sind nur für den Notfall, wenn die Primärwaffe versagt, oder auf kurze Reichweite. Im Bunker hat man mit einer Pistole denk ich mal ne gute Chance, aber wenn die Distanzen größer werden brauchst du auf jedenfall eine S-AEG. Bei S-AEG's kommt es auf deinen eigenen Geschmack an, lange Waffe; kurze Waffe und halt eben das Design. Von Classic Army ganzspeziel von der M15 würde ich dir abraten, sie hat zwar einen super Waff…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tja, ma haben alle so Probleme mit Softair un dem Geld.......... Ich will ja auch ne Blowback, aber net so ein abgedrehtes Ding wie du, ich bleib beim Bewährten, ne schöne TM Beretta 92FS. Aber erst muss meine "Hauptkampfwaffe" wieder gehen. ich könnt schreien sag44