Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 124.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Echo 1 ? - Hä, wo kriegt man die denn ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Mal sehen was ich mir zulege ! - nix über 1.3 Joule. Aber das Bild von meinem Finger damals ist echt geil ! - Waren super Schmerzen und hat geblutet wie die Sau ! Das sind Spiele, da will man nicht getroffen werden - dass macht Stress ! Realstyle ! Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Stooop ! - Habe ich was gesagt dass ich eine 3 Joule Gun will ? Eine Gas Langwaffe ist für mich auch uninteressant, das Argument mit dem Lärm ist schlagkräftig ! - Die sind für mich unnötig laut. Bin evtl. an der G+P M16 mit 1.3 Joule interessiert. - Ist aus Metall und 1.3 Joule ist ja noch erlaubt !!! Also, ganz cool , es wird keiner blaue Flecken bekommen. - Am Samstag spiele ich mit meiner 0,6er Scorpion ! - Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Es gibt ja auch eine Gas M16 von G&P WOC M16A4 Gas-Blow-Back Softair, sprengt jedoch den finanziellen Rahmen ! Dir Frage ist auch ob das Teil überhaupt was taugt. - Habe den Eindruck das die Blowback-Gewehre / Pistolen sehr schnell verschleißen !? -Oder ? Vermutlich auch schwerer zu handhaben - mit dem Rückstoss vermutlich wesentlich realistischer aber eben auch schwieriger zu zielen ? Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hallo, unabhängig von meinen Waffenproblemen ist wieder eine neue Waffe als Geschenk fällig ! Da ich schon lange auf eine M16 scharf bin ist mir hier eine bei Kotze aufgefallen : G&P Colt M16VN S-AEG Limited Edition Taugt die was ? - Schrott hatte ich ja schon genug ! - Und 379.- Klötze sind ja auch nicht gerade wenig - ( jetzt in der Krise und so ) Was auch nicht schlecht klingt sind die 1,3 Joule - das gibt so schöne kleine rot Punkte auf den Oberschenkeln Hä hä .... Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahl

    Lucky - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Oh, Mann - echt zum totlachen ! Bin froh dass jetzt erst mal die Wahl vorbei ist - ich konnte die Gesichter auf den Wahlplakaten echt nicht mehr ertragen !

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sag ja die ganze Zeit - cool bleiben und mal ganz gemütlich abwarten Am besten man hört und sieht keine Nachrichten mehr. - sollten verboten werden die Nachrichten. Statt dessen machen wir´s wie die Russen Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist aber recht umstritten die Sache mit dem Painballverbot ! - In Forum von Focus usw. sind ungewöhnlich viele Meinungen eingegangen die ausschließlich ein Verbot ablehnen. Die Frage ist auch ob es für uns überhaupt Auswirkungen hat. Die offiziellen Paintballfelder können geschlossen werden, aber privat auf dem eigenen Grundstück ? Was genau will uns jemand verbieten solange die Softairs erlaubt sind ? Deshalb, cool bleiben Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Schaut Euch den Kasper in dem Interview doch mal an! - Unglaublich, man fragt sich warum der Laden "Deutschland" überhaupt noch läuft !

  • Benutzer-Avatarbild

    Genau, -mal locker abwarten was genau kommt. Wenn nicht machen wir halt in Zukunft Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mir da mal gar keine Sorgen, - sollen die Deppen mal machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Ahnung, - mit dem Internet Explorer funktioniert es !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast gemerkt dass man unten "Befehle" eingeben kann !? - z.B. waschen, oder ausziehen ....

  • Benutzer-Avatarbild

    autobild.de/sonderseite/werners_garage_770215.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Demon...

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag von Lucky !

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen über Fragen...

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    Außerdem macht es Spass !!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Parkprofis

    Lucky - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Echt stark ! - Am besten finde ich das Auto in der Grube !

  • Benutzer-Avatarbild

    Waffenproblem

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    So, - ist wieder zusammen und funktioniert scheinbar. Ist wohl das Gummi beim reinschieben in das Hop-Up verrutscht ! - Habe mir aber vorsichtshalber ein neues Gummi bestellt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Waffenproblem

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hurricane - Hop Up Gummi Artikel-Nr.: 640896 Preis: 4,90 € > In den Warenkorb > Diesen Artikel weiterempfehlen 1224857118_he-07-01_tn.jpg Beschreibung: Hop Up Gummi von Hurricane, passend für alle Typen. Sind die alle gleich und passt somit auch an meiner MP5 von ICS ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Waffenproblem

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    So, ich habe meine MP5 jetzt noch einmal auseinander gebaut und komplett zerlegt - bis auf die Gearbox. - Das ist nicht mein Ding ! Vielleicht war das Gummikondom welches über den Lauf geschoben wird und in das Hop-Up Plastikteil reigeschoben wird irgendwie verrutscht !? Habe es wieder zusammengebaut und das Hop Up Gummi danach eingebaut. Muß mal schauen wo ich solche Ersatzteile einzeln kaufen kann. Morgen muß ich die MP5 mal in der Halle ausprobieren. Gruß, Lucky