Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    Re: P90

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Und überhaupt nicht "overloaded", oder?? icon_laughoutloud.gif

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab da mal so ein "Tuningventil" für die CO² Uzi entdeckt, soll auf 328fps ( 1 Joule ) getrimmt sein. Müsste eigentlich in alle CO² Mags passen. Die Firma stellt auch die Sigma her.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit fast 85m/s ( M85 Feder ? ) kommt sie recht gut an ungetunte AEGs ran. Theoretisch hätte man damit eine effektive Reichweite von ca. 38m bei 0,2g BBs. Ist auf grosse Flächen zwar unbrauchbar, für CQB aber mehr als ausreichend, max. 20m.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von kante Zu den Nachteilen der Sigma aus aktuellem Anlass: Wurm hat mich das letzte mal im Bunker mit der Sigma aus recht kurzer Entfernung (Bunker is ja net sooo gross ;)) an der Hand getroffen. Duerfte glaub ich.... beim letzten Spiel vor der Sommerpause gewesen sein.... *Handruecken anschau* ...die Narbe hab ich heute noch. Mike“ Du hattest aber keine Handschuhe an!!!! Oder??? Da gibts seit neusten eine neue CO² Pistole auf dem Markt. Soweit ich weiss von HFC und zwar die Gl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Lucky Hallo ! Ich will mir endlich auch eine Pistole zulegen. Da ich mich nicht entscheiden kann, frage ich nach Eurer Meinung. Ich habe in softair.de eine Desert Eagle mit ordendlich Power gefunden. Allerdings kostet das Ding auch. Hat jemand erfahrung mit diesem Teil ? Oder was meint Ihr ? Und kann ich die Pistole auch im Bunker einsetzten ohne dass Ihr mich schlachtet ? - 1.5 Joule ! Noch eine Frage - die kommenden Donnerstag - läuft da was im Bunker ? - Im Terminkalender…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mp5 A4

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Am besten ausdrucken sag.xman99.de/Daten_Enforcer/Waffenostheimer.JPG Kann nicht als Bild posten, die Qualität leidet drunter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mp5 A4

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von JägerHG Dann bau dir aber eine Gear Box die nicht von dieser Welt ist um den 2m Barrel zu benutzen-am besten noch eine LKW Batterie im Rucksack tragen(damit du auch ordentlich Power hast). hehehe :D“ Wenn im Markierer genug Platz wäre könnte man durchaus eine GB aus dem Vollen fräsen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bild bei e-bay gefunden

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Die Pics hab ich auch nur aus nem anderen Forum!!! Ehrlich!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bild bei e-bay gefunden

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Noch eins entdeckt!!! e-bay-2.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Bild bei e-bay gefunden

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Mal sehn wer den Fehler zuerst entdeckt e-bay.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Günstig?

    Enforcer - - Munition

    Beitrag

    Wenn Du sowieso mit uns in Kontakt kommst und erst da die Mun brauchst kannste bestimmt bei uns mitbestellen, normalerweise geht Würmchen all paarmal eimerweise BBs holen vor V. Je mehr Flaschen wir kaufen umso billiger ist es für den einzelnen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mp5 A4

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von P1t_Po55um tja, hm. selbermachen? brauch ich honmaschine, lan?“ Holstu lange inner barrel und stichst Du ordentlich an Drehbank ab, alder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mp5 A4

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von JägerHG Blos was für ein innerbarrel kommt da dann rein?M16 oder etwas in der größenordnung?“ Schätze mal die von der Thompson/M733 ~ 300mm evtl. sogar die vom M4 ~ 363mm ( evtl. etwas gekürzt ) Original wäre 229mm, die vom M16 hat 509mm

  • Benutzer-Avatarbild

    Mp5 A4

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von G@mer hab zuerst gedacht das is ein G3... lol... ne, sieht komisch aus find ich... aber so ein langer lauf soll ja seine vorteile haben... nur sehr störend im häuserkampf... dann doch eher sag02“ Nach dem Umbau isses ja auch keine MP mehr sondern eine Carbine. Siehe auch Video: hkpro.com/video/HK94.mov 94ad.jpg Auch schönanzusehn, das "SD Imitat" hk94shroud.jpg Und hier ein misslungener Versuch die HK94 als "9mm Sniper" zu verkaufen, wurde wie ich gesehen habe von vielen Spi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wars nicht!

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    wer_hatte_vorfahrt.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Mp5 A4

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von P1t_Po55um ich hab 0,25er !?! aber mal was anderes, was haltet ihr davon?“ Nette HK94, die hab ich dem Wurm vorgeschlagen, weil er einen langen Lauf wollte. Umbauset gibts bei Stormie ( outter barrel ) Um die Maruzen MP5K auf HK94 umzubauen bräuchte ich nur einen festen Stock, obwohl mir ein Klappschaft lieber wäre und die Laufverlängerung.

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne Worte

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    3.gif

  • Benutzer-Avatarbild

    Mp5 A4

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von G@mer also welches mag jetzt? ?(“ Für den Anfang reichen lowcaps, dann lernst Du auch mit deiner Mun haushalten. Ich hab am ersten V Spiel die meisten BBs verbraucht, konnte es ehrlich gesagt aber auch nicht lassen sag02 sag02 sag02 sag02 sag02 Fast 3000 Bio BBs raus und einen 2400er Akku leer ( alles mit nem 600er HVC, jetzt weisste wieso ich LC empfehle. ) Du registrierst gar nicht mehr wieviele Du damit überhaupt verschiesst, wird nur noch gekurbelt. Ausserdem ist ein HC …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja wer läuft da auch halbnackig rum, ne

  • Benutzer-Avatarbild

    BB Loader

    Enforcer - - Munition

    Beitrag

    Auch da...