Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 98.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zielgeräte AK47

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Ist ja stark, da kann man vier verschiedene Red-Dot-"Style"s einstellen. Korun, planst du dir eine AK zuzulegen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Russen

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Was, wie kommen die den auf Alkohol. Vielleicht arbeiten im Bergwerk auch nur Bekloppte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen über Fragen...

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Nrzloork: „ja denk ich mir schon , son standalone granatwerfer is bestimmt au n gutes backup ^^“Also mMn ist so ein Stand-Alone-Granatwerfer das dümmste Backup überhaupt. Da kannst du einmal abdrücken und das war's dann. Der Beschossene geht in Deckung, wenn du abdrückst und kommt dann raus und in der Zeit in der du nachlädst kassierst du einen "Hit"(, denn du willst die Hülse ja nicht in den Dreck fallen lassen).

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Yeah, yeah. Morgen ist die letzte Prüfung. Für die sitze ich fast permanent am Rechner. Und bald heißt's auch für mich dann wieder: "Den ganzen Tag da schuft' ich..."

  • Benutzer-Avatarbild

    "I hope you like pain." icon23.gif Aber die sind alle genial.

  • Benutzer-Avatarbild

    Batteldisplay ?

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Demon: „Unser guter Swift, der ist ja wieder richtig penibel drauf. :thumbdown:“So ein Unsinn. Ich beschwere mich doch nicht über jeden kleinen Rechtschreibfehler. DAS wäre penibel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Batteldisplay ?

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Nrzloork: „ich studier anglistik ich darf das ;)“Eigentlich sollte du es dann ja gerade nicht dürfen. Schließlich ist das hier jetzt deutsch und nicht englisch geschrieben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Batteldisplay ?

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Hmm. MARPAT kenneich, die trage ich ja selbst. Ich dachte es sei CADPAT. Vor allem wenn es schon aus Kanada kommt. Später sieht es man ja auch P1t in MARPAT. Oder irre ich mich da. CADPAT ist "intensiver" als MARPAT und das braun hat so einen leichten Rotstich, finde ich. Im MARPAT dagegen ist das ganze dunkler und es gibt auch kein helles Grün, sondern noch ein zweites, hellers Braun. Außerdem haben die Farbflecken im MARPAT keine so harten Ecken. CADPAT: CADPAT_canadian_design.jpg MARPAT: Frac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Batteldisplay ?

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Da fällt mir auch was auf. Hattet ihr mal jemanden, der in CADPAT-Tarnung, oder etwas ähnliches , getragen hat? O Da ist nämlich jemand dabei von Mai 2005 bis Juli 2006.

  • Benutzer-Avatarbild

    Batteldisplay ?

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Nrzloork: „hab in eurer bilder gallerie gesehn , dass jemand in ner alten uniform rum läuft, mögl. amerikanisch... wer is das ?“Wenn du dazu sagen würdest, welches Bild genau, wäre das hilfreich. Galerie mit nur einem "L". Wie wäre es außerdem mal ein paar Worte groß zu schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blendgranate

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Super Idee für den Wald. Ist außerdem ein österreicher Laden. Aber zumindest suchst du interessante Sachen als Informationsbeauftragter.

  • Benutzer-Avatarbild

    ACHTUNG !!! Bitte lesen

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Demon: „Deswegen zahle ich meist per Vorkasse. ;)“Du meinst mich. Aber ja, bei sowas zahle ich grundsätzlich mit Vorkasse. Und ic überprüfe zwei Mal die Woche mein Konto. Danke ,ru$h!ng_Cr3w.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Dreamer: „Swift hat recht: Es ist ein Silencer, aber top verarbeitet. “Ein QD-Silencer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Duff: „Geht der Innerbarrel in den Schalldämpfer über?“Nein, Duff, das ist nur der ICS QD-Silencer.

  • Benutzer-Avatarbild

    ENDLICH DA!!!!

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von ru$h!ng_Cr3W: „ÄHM Energie: (laut PTB) Durchschnitt 1,70 Joule, Maximal 1,94 Joule WOW, wenn dem so ist machste dich net grade beliebt!! Muss man halt mal chronen das gute Stück. DBoys Klone sollen gar nicht soo schlecht sein, kann ich aber nur vom hörensagen, besser lesen, beurteilen.“Autsch. Das klingt aber unangenehm. Aber bis jetzt war Hannibal ja noch nicht mal auf einem Stammtisch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Also die KJW P226 kannst du ja einfach wieder zurückschicken. Ich rate dir auch zur TM. Ich setze auf flecktarn.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Wenn die Backup eine M9 wird, dann empfehle ich ein Blackhawk-Holster. Die muss man zwar importieren (ich kaufe die immer bei einem Typen über eBay. Bald zum dritten Mal. Möchte auch noch jemand eins?) und kosten auch seine 80 Euro, dafür sind die aber auch verdammt robust, ganz einfach zu reinigen und du kannst dir sicher sein, dass die Pistole niemals rausfällt, dank der SERPA-Sicherung. Bei uns spielen die meisten mit Gittermaske. Ich selbst wechsle aber demnächst zu einer Schutzbrille mit Se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Duff: „Auch wenn er schon älter ist, so stimmt der Inhalt meiner Meinung nach immernoch. Swift und Demon hatten zu Anfang eine richtig dicke Weste, welche ziemlich schnell durch eine leichtere ersetzt wurde. Nicht war? ^^“Yeah, yeah. An die CIRAS kann man zwar einen Haufen Pouches hängen, aber zwischen den Runden, die manchmal verflucht lang Ende sein können und man am Anfang rausgenommen wird, legt man doch häufiger die Weste ab. Und die CIRAS ist dafür zu kompliziert. Da reicht dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Also wir benutzen eigentlich alle immer nur Blowbacks. Ausnahme ist Luckys CO2-Uzi. Oder ich irre mich und habe es nicht mitbekommen. Also mit dem M16 hatte ich noch nie Probleme und dem M4 auch nicht. Noch nie! Aber die sind auch immer ungetunet gewesen. Mein Kurzmarkierer ist eine TM M9-Variante. Und die TM-Markierer kann man immer nur empfehlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Also ich würde dir die ICS M4-Modelle empfehlen. Mein erster Markierer war auch ein ICS M4A1, das weder mir, noch meinem Bruder, an den ich das dann verkauft habe, nie Probleme gemacht hat; ich mir dann als Langmarkierer das ICS M16A3 geholt. Die sind alle aus Metall, bis auf ein paar Plastikteile; den Stock, den Pistolgrip und den Handguard. Und allzu teuer ist es bei KotZe auch nicht (mehr). Du meinst doch sicher CQB, oder CQC, statt CBQ.