Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 166.

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Alles klar, aber das tückische bei Softairanschaffung ist das, das es meist net bei der Gun bleibt. Dann Akku und Magazine, vielleicht noch ne Optik (mal am Rande: auf ne L85 muss ein Susat, alles andere ist Mist).

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Alla gut! sag86 Jetzt ein bisschen sparen und dann kanns im Neuen Jahr sorichtig losgehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    MP5 (ICS) für NUR 189 € NEU!

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ohja, nach 3 Bier versteh ichs auch sag52

  • Benutzer-Avatarbild

    MP5 (ICS) für NUR 189 € NEU!

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    ach....... ihr sin alle scheisse sag53

  • Benutzer-Avatarbild

    schlammbad

    Squall - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ach Gott die Inselaffen!!! sag57 sag28 sag21 Erinnert mich irgendwie an de Wald, das hat Duff auch schon gemacht, bloß in einer abgeschwächten Version Ich würd sagen, wenn Wurm seine L85 hat kann er das mal nachstellen!

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Also Wurm ich kann nachvollziehen das du diese Gun willst, irgendwie ist die soooooooooo hässlich das se schon wieder gut aussieht. Bloß bei geschätzten 400€ würd ich mich halt informieren was besser ist, G&G oder Star, gut die Star ist ein bisschen teuerer aber auf die 20€ würd ich dann auch net achten. Ich will nochmal deutlich sagen, ich weiss net was besser ist, aber wenn ich du wäre würd ich mich vorher informieren. Un so am Rande: ein Susat muss da auch gehen, gelle sag52

  • Benutzer-Avatarbild

    MP5 (ICS) für NUR 189 € NEU!

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Das ist wiede Duff-logik, ich verstehs auch net.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich und meine Sigma...

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Yap, KSC ist gut. Ich hab ne USP und nein Schaf ich find meine TOP!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sniper - mal wieder...

    Squall - - Sonstiges

    Beitrag

    Bin ganz deiner Meinung, SAEG zum Snipern sind nichts. Leg dir was anderes zu. Wir lassen uns dann mal überraschen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sniper - mal wieder...

    Squall - - Sonstiges

    Beitrag

    Das kann ich auch: sag27 sag26 sag23 sag18 sag17

  • Benutzer-Avatarbild

    Sniper - mal wieder...

    Squall - - Sonstiges

    Beitrag

    Bei allen Vorteile von SAEG's muss ich Korun mal unterstüzten! Es ist ein ganz anders Gefühl mit einem Einzelrepetierer zu spielen als mit einer SAEG wo du am stück "peng peng" machen kannst. Also in Sachen Spring oder doch Gas kann ich dir keine große Hilfe sein, kann nur sagen von Tanaka hab ich nur gutes gehört.

  • Benutzer-Avatarbild

    Maruzen M1100

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Aber fett is es doch, nach jedem schuss dann das Geräusch vom nachladen zu haben sag24

  • Benutzer-Avatarbild

    Maruzen M1100

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Wenn du was gescheites willst nehm die Marusin 500 (irgendwie heisst die so). Hat zwar keine Shells drin, aber die muss nach jedem schuss pumpen. Die Gun hat ein internes Magazin mit 42 Schuss (ein kleines Röhrchen innerhalb der Gun), pro Schuss werden 3 BB's abgefeuert. Kleiner nachteil, sie verschiesst nur 8mm BB un die sind teuer. Ihr merkt, mit dem Thema Pumpgun hab ich mich auch schon auseinander gesetzt weil ichs auch geil find!

  • Benutzer-Avatarbild

    Maruzen M1100

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Lucky muss dich leider enttäuschen. Find Pumpguns auch geil, bloß ist die Maruzen M1100 keine. Bei dieser brachst du nicht nach jedem Schuß nachladen (pumpen), das geht von alleine. Also einfach nur den Abzug ziehen und abwarten bis sie leer ist. Und ich glaube das ist nicht sinn der Sache.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tja, das hoff ich dann mal auch, in V wars ja ein bisschen erbärmlich. Erstes Game, absturz un defekt Also sind wir mal alle guter Dinge sag18 sag01

  • Benutzer-Avatarbild

    Also Osti hat von denen garnicht, musst schon bei airsoft24.de schauen, aber wie gesagt bei TM oder ICS kannst nichts verkehrt machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Du meinst bestimmt: sniperairguns.de Also wie meine Team-Kollegen schon gesagt haben, für ne komplette Ausrüstung musst du ca. 1000€ rechnen, aber nach oben ist alles offen. Du hast geschrieben du willst ne M4A1 im M16-Style, warum nimmst dann keine M16? Gibt es zum Bespiel von ICS, der Unterschied zwischen M4 und M16 ist einfach nur die Länge, beim M16 ist der Handguard (also der Vordere Bereich wo die Hand hinkommt) länger. Wennd ne M4 willst: TM: Body aus Plastik, Innereien sind gut CA: Body …

  • Benutzer-Avatarbild

    Für das Geld bekommst ja bald ne komplette gun!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine AUG ist krank *heul*

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Tja Duff, würdest net soviel Doctor spiele, wär da mit em ARL net passiert sag28 @lynix: Bin froh da se wieder geht, so ne Gearbox hab ich noch net gesehen un wenn wir dann in Fischlinge Reparaturcenter spielen gemusst hätten, weiß ich net ob wir das hinbekommen hätten. sag25 Un noch was: God save the ICS M4A1 sag30

  • Benutzer-Avatarbild

    Pistole oder Gewehr?

    Squall - - Sonstiges

    Beitrag

    Alles klar P1t, beim nächsten mal haben wir ne verabredung, mal schauen wie du schreist bei so einem Treffer! sag27 mfg Squall