Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 242.

  • Benutzer-Avatarbild

    HAPPY BIRTHDAY DEMON!!!!

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Von mir auch alles Gute! HappySexyBirthday.gif

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Rutsch ins Jahr 2011

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Wünsch ich auch allen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibt es ein Team-Chrono?

    Duff - - Sonstiges

    Beitrag

    Wurm hat einen, aber der meldet sich momentan nicht mehr. Kannst ihm ja dennoch eine PM schreiben, vielleicht antwortet er. Ansonsten haben wir momentan keinen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch, P1t!!!

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Von mir auch alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Duff - - Markierer - AEG

    Beitrag

    He, geil! Tja, wenn ich jetzt nur noch genügend Geld beisammen hätte, aber leider stehen bei momentan noch andere Investitionen an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung / Anfrage

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Moinsen! Ja, da lässt sich bestimmt was machen. Auch wenn du wohl nur noch den Wurm und vielleicht Lucky kennst, denn sonst hat quasi die gesamte Besatzung über die Jahre hinweg gewechselt. mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Vor allem, da wir jetzt wieder stark auf den Winter zugehen! Hehe!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühlschrank bringt PC zum Absturz

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    So, da ich immernoch nicht auf eine Lösung kam, werd ich mir einen anderen Kühlschrank holen. Achja, noch etwas: Ratet mal, wer am PC sitzt und NfS spielt? Richtig, nicht ich, sondern meine Freundin

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühlschrank bringt PC zum Absturz

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Theoretisch ja, aber ich mag es einfach nicht, wenn ein Kabel quer durch den Raum verläuft. Das sieht halt ziemlich provisorisch aus. Ich hoffe eigentlich eher auf einen Filter oder ein anderes Bauteil, das ich vor den Kühlschrank setzen kann, um die Schwankungen auszugleichen. Ich diesbezüglich schon eine Art Online-USV gefunden: Zitat: „Online-USV Die so genannten Online-USV oder Doppelwandler versorgen das System permanent mit Spannung. Die eingehende Wechselspannung aus dem Versorgungsnetz w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühlschrank bringt PC zum Absturz

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Moinsen allerseits, Ich habe mir ein Thrustmaster Force Feedback Lenkrad für den PC gekauft und es funktioniert auch alles fast alles wunderbar. Und zwar habe ich immer wieder mitten im Spielen plötzlich einen Bluescreen bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass dies immer genau passiert, wenn sich mein Kühlschrank ein- bzw. ausschaltet. Man sollte anmerken, dass dieser Kühlschrank ein Uraltmodell ist. Nun, mir ist zuvor schon aufgefallen (also schon bevor ich das Lenkrad gekauft hatte), dass imme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Volker Pispers

    Duff - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Das ist auch klasse! youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8&feature=related Was für die Lehrer: youtube.com/watch?v=Y7ww9p2MQVg&feature=related

  • Benutzer-Avatarbild

    Volker Pispers

    Duff - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ich hab grad zufällig auf den Kerl in Youtube gefunden, echt klasse der Kerl: youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY&feature=related Die Related-Videos sind auch klasse!

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch, Snap!!!

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Huch! Auch von mir alles Gute! Hau rein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Pit wurde gefilmt!

    Duff - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Hey Pit! Ha, du wurdest gefilmt! Nächstes mal musst ein bisschen vorsichtiger sein, wo du dich präsentierst! Klick mich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute zum Geburtstag Squall!!

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Hey Großer! Alles Gute zum Geburtstag!! Und wieder ein Stück näher an der 30! Hast die Riester-Rente schon beantragt? Morgen abend komm ich mit meiner Quetsch mal vorbei!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute Korun!

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Hey Korun!! Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du denn eine bekommen? Bei Kotte hat sie mal wieder den Status "nachbestellt" - so wie der Großteil des Sortiments....

  • Benutzer-Avatarbild

    Real Sword Type 56

    Duff - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat von Korun: „(ja, mir ist dabei auch die Gearbox "explodiert", weil die RS Gearbox kein Loch hat, um die Feder mit einem Schraubendreher zu fixieren “ Hehe, naja, solange dein Fernseher überlebt hat....

  • Benutzer-Avatarbild

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DUFF!!!

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Danke euch allen!

  • Benutzer-Avatarbild

    WE SCAR

    Duff - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Hmmm, naja, ich bin ja etwas skeptisch. Semi-autmatisch mit 2,2J nach Kotte. Bei Korun weiß ich ja, dass er vernünftig damit umgehen kann. Aber dennoch bleibt am Schluss wohl: Da liegt irgendwo der Korun mit der Scar..un jetzt?...hmm..keine Ahnung.... warten wir mal ab..... naja, ich glaub, da wird der Spielfluss noch langsamer als er jetzt schon ist. Bei den Bolt-Action wissen wir ja, dass es zwar einer dann "hit" rufen muss, der Rest von team hat aber dann noch eine reelle Chance zu gewinnen. …