Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 133.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute zum Geburtstag Squall!

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Vielleicht steht ja schon die systema im schrank

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute zum Geburtstag Squall!

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Alles gute squall!

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch Korun!!!

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Alles gute!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch, Duff!!!

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Jawoll alles gute Duff!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten!

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Frohe Weihnachten!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute Snap!

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Danke danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch Squall!

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Ohje zwar ein Tag zu spät, aber dennoch: Alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch Korun!

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Aber sowas von Alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugel hängt im Lauf

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Das Loch im Lauf muss nach oben, sonst funktioniert das Hopup nicht mehr. Der Ring über dem Lauf soll diesen stabilisieren, damit er im Außenlauf nicht herumwackelt. Das Teil ist meistens vorne oder in der Mitte, vllt ist da auch ne extra Aussparung im Außenlauf wo dieser Ring reingehört. Und mit den ganzen Scheiben und Plättchen etc, keine Ahnung. Werden wohl unter irgendeiner Schraube gewesen sein, wenns funktioniert wars wahrscheinlich nicht wichtig

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugel hängt im Lauf

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Genau das Teil was da hin und her springt ist der Nozzel. Es springt kurz zurück, lässt (normalerweise) eine Kugel hoch und drückt diese dann nach vorne in den Lauf, wo sie dann auch gleich von der Luft weggeblasen wird. Es kann auch sein dass die Feder im Mag zu stark gespannt ist. Ist das Problem nur mit randvollem Mag und extrem gespannter Feder oder ist es auch noch wenn das Mag halb leer ist bzw die Feder schon bischen entspannt wurde? Hast ja gesagt dass du immer weit drehst am Rädchen. Pr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugel hängt im Lauf

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Dass dir ein paar Kugeln entgegenkommen wenn du das Mag rausziehst ist normal. Das sind die Kugeln die in der Hopup Zuführung sind. Meist so 3-5 Stück. 1. Die Blende kenne ich so gar nicht. Bei meiner ICS gibts die nicht, da zieht man mit dem Durchladehebel hinten das Innenteil weg. Dann liegt das so frei wie auf deinem vierten Bild. Schau dir am Besten noch paar Videos an und such nach dem Teil. 2. Den Ring gibts bei mir auch nicht. Meine erste Idee war, dass es auf dem Stäbchen sitzt das die K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugel hängt im Lauf

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Das "kleine Zwischenabteil" ist das Hopup? Wenn ja dann würde ich mal einen Draht biegen und es damit versuchen. Evtl etwas Caramba oder so draufsprühen.

  • Benutzer-Avatarbild

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DUFF!!!!

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Alles Gute Duff!

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday ZERO

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Jou alles gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute Rushing

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Ohje Alles Gute Rushing!

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Ostern euch allen ^^

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Frohe Ostern euch allen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe gestern meinen Akku testweise in den Kühlschrank gepackt um zu schauen, wie sich die Kälte auswirkt. Vorher mit "warmem" Akku gingen so 2-3 Schuss pro Sekunde ohne Probleme. Mit gekühltem Akku gab es ständig Jams und die Schussrate sank in den Keller. Es war als hätte ich den Akku ausgetauscht gegen billigste Chinazellen Bei nem Akkuwärmer würde ich mitbestellen

  • Benutzer-Avatarbild

    SRC M4A1 nicht zielgenau

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Beim RedDot kannst du das nehmen, was dir optisch am meisten zusagt. Wenns nicht zu billig aussieht, taugts auch meistens was. Achte drauf, dass man es vernünftig einstellen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut das musst selbst entscheiden, kannst das Gas ja auf eigene Gefahr testen Meine Glock braucht eher selten mal bischen Öl, das kann man alle 2-3 Spiele mal reinsprühen. Extra ein Gas mit Öl braucht man da nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    SRC M4A1 nicht zielgenau

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Wenn du die Waffe schonmal offen hattest, würde ich mal alles überprüfen obs am richtigen Platz sitzt. Korun hat ja eine schöne Liste erstellt Vor allem wichtig wäre, ob die Waffe gebraucht gekauft wurde bzw. ab wann die so ungenau geschossen hat.